Weitere Artikel
ProFair

Messe-Spezialisten holen neuen Experten ins Führungsteam

ProFair hat einen erfahrenen Neuzugang. Christian Bauer (43) verstärkt ab sofort das Hildener Messe- und Event-Unternehmen. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt er den Bereich Business Development.

Bauer kommt von der Solinger Agentur Kogag, wo er zwölf Jahre lang in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war. Zuletzt zeichnete er als Director Operations für das Eventteam verantwortlich.

Vor dem Hintergrund seiner umfassenden Erfahrung im Agenturgeschäft wird Christian Bauer die strategische Entwicklung von ProFair weiter vorantreiben – im engen Dialog mit den beiden Geschäftsführern Klaus Nottebaum und Jens Falkenburg. "Der Neue" kennt ProFair seit über einem Jahrzehnt durch die  Zusammenarbeit bei diversen Projekten. „Wir haben den Kontakt immer aufrecht erhalten“, sagt Jens Falkenburg. „Jetzt freuen wir uns, dass wir unsere Führungscrew um einen so renommierten Fachmann erweitern können.“

Über ProFair: 1984 von Klaus Nottebaum gegründet, arbeiten für ProFair jetzt 60 festangestellte Mitarbeiter. Unter der Regie von Jens Falkenburg koordiniert das Unternehmen Messebau-Projekte in Deutschland und weltweit. ProFair ist FAMAB-Mitglied und über 25 Jahre als Messebauunternehmen erfolgreich im Markt.

(openPR)


 


 

ProFair
Christian Bauer
Jens Falkenburg
Mitglied
Neuzugang
Geschäftsleitung
Bereich Business Development

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ProFair" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: