Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
CPM Moskau

Video: Schenkenberg und Chapman auf dem Catwalk

Marcus Schenkenberg ist das bestbezahlte männliche Model der Welt. In Russland eröffnete er nicht nur eine der größten Modemessen im osteuropäischen Raum, die von der Düsseldorfer IGEDO organisierte CPM in Moskau mit mehr als 1.600 Kollektionen, sondern präsentierte auch seine eigene Kollektion. Zum Verdruss der Damenwelt aber nicht in Unterwäsche …


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Als Ex-"special agent" sorgte aber auch Anna Chapmann für Aufsehen. Als russische Spionin wurde sie einst in den USA enttarnt und so weltweit bekannt. Die rothaarige Russin, gern auch als "Agentin 00Sex" oder "Spionin 90-60-90" betitelt, hat in Russland inzwischen den Status eines It-Girls.

(Redaktion)


 


 

Video
CPM Moskau
Marcus Schenkenberg
Anna Chapmann
Unterwäsche
Agentin 00Sex
Spionin 90-60-90
Michaela Wegener

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: