Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Mode in Moskau

Jubiläumsstimmung bei den Veranstaltern

Die Modemesse CPM – Collection Première Moscow - findet vom 26. Februar bis 1. März statt. Die Veranstalterder Düsseldorfer mIgedo Company konnten jetzt schon feiern: Die Halle 8.1 im Segment CPM Premium für Mode hochwertiger Marken ist bereits ausgebucht.

„Die CPM PREMIUM ist die beste Plattform, unsere hochwertigen Marken Riani und Repeat zu präsentieren. Hier haben wir die Möglichkeit, die richtigen Kunden für unsere Kollektionen
zu finden“, sagt Carla Korn, CEO von Steilmann Osteuropa. Rund 90 Marken präsentieren sich auf 2.530 Quadratmetern.

Viele dieser Aussteller zeigen ihre Kollektionen in der täglich um 12 Uhr stattfindende CPM Selected Show. Projektleiter Christian Kasch: “Wir haben noch viele weitere Premium Brands, die auf der kommenden CPM ausstellen. anderen Hallen unterbringen.“

Föderung junger Designer

Traditionell ist im Premium Segment auch das Förderprogramm der Igedo Company, haben junge Designer die Möglichkeit, zweimal an der CPM teilzunehmen und somit auf dem Modemarkt Fuß zu fassen. Die geförderten Designer sind diesmal Polina Raudson, Masha Sharoeva, Lilia Kisselenke, Ülle Pohjanheimo sowie Xenia Joost. Sie kommen alle aus Russland und Estland.

(Redaktion)


 


 

Kollektionen
Marken
CPM
Designer
Halle
Moskau
Igedo Company

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kollektionen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: