Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
D’art Design Gruppe

Edelmetall bei zwei Awards

Die D’art Design Gruppe (Dart) hat mit verschiedenen Projekten jeweils Spitzenplätze bei zwei Design-Wettbewerben belegt. Beim FAMAB Award war die Kreativagentur aus Neuss erfolgreich mit dem Würth Family Store, mit dem Kunden Schüco auf der BAU 2017.

Gleich zwei Auszeichnungen bekam die Agenturgruppe Dart bei der FAMAB-Award-Verleihung im Forum Ludwigsburg. Der von Dart entwickelte Pop-up Store für den Montagetechnik-Händler Würth wurde mit einem silbernen Apfel in der Kategorie „Architecture – Best Store Concept“ belohnt. Einen bronzenen Apfel gab es in der Kategorie „Architecture – Best Stand L“ für den Messeauftritt des Anbieters von Fenster-, Türen- und Fassaden-Systemen Schüco auf der BAU 2017.

Einen weiteren Preis gab es bei der Verleihung des DDC-Awards „Gute Gestaltung 18“ in Frankfurt am Main. In der Kategorie „Architektur und Raum“ erhielt Dart eine Bronze-Auszeichnung für den Eigenauftritt „from scratch“ bei der diesjährigen Handelsleitmesse EuroShop. Für Schüco erhielt Dart außerdem einen DDC Finalisten-Award.

(Redaktion)


 


 

D’art Design Gruppe
Dart
FAMAB Award
BAU 2017
DDC-Awards
Guido Mamczur
Thomas Abend
André Flinterhoff
Würth

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "D’art Design Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: