Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Termin

Das Buch als perfektes Marketinginstrument

Sie wollten schon immer ein Buch schreiben? Viele Selbständige, mittelständische Unternehmer, Berater, Seminartrainer und Freiberufler spielen genau mit diesem Gedanken. Bücher sind nun mal hervorragende Marketing- und PR-Instrumente. Mit ihnen lässt sich zum Beispiel ein Thema kompetent besetzen, eine Dienstleistung bekannt machen, ein spezielles Produkt ins rechte Licht rücken, um neue Kunden gewinnen, die Geschichte eines Unternehmens oder dessen Gründer porträtieren.

Aber was muss man als Autor beachten? We findet man einen Verlag? Wie sieht eine gezielte Publikationsstrategie aus? Wie wird das Buch bekannt?

"Das Buch als perfektes Marketinginstrument, " heißt der Vortrag von Dr. Sonja Klug, den der Business-Club innovativ.in veranstaltet. Der findet statt am:

21. März 2007 um 19.00 Uhr Hotel Radisson SAS Media Harbour Hotel im Medienhafen Hammer Strasse 23, 40219 Düsseldorf

Dr. Sonja Ulrike Klug erklärt in ihrem Vortrag anhand vieler Praxisbeispiele, wie Bücher für Unternehmen zum Erfolg werden. Sie zeigt Chancen und Nutzen, aber auch Gefahren und Sackgassen von Buchprojekten auf. Die Teilnehmer haben Gelegenheit, Fragen zu eigenen Buchprojekten zu stellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 Euro. Da die Teilnehmerzahl bgrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Weitere Infos und Anmeldung - hier


(Redaktion)


 


 

Buch
Buchprojekt
Vortrag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Buch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: