Connect with us

Hi, what are you looking for?

Messen

Bunte Beauty Days expandieren nach Düsseldorf

Erstmals präsentieren sich die „Bunte Beauty Days“ in Düsseldorf. Ergänzung oder Konkurrenz zum Düsseldorfer Beauty-Messegeschehen?

Screenshot / Bunte Beauty Days

Mit einem bunten Strauß von Beauty-Branchentreffs (Kosmetik, Spa, Haare, Stylisten und Visagisten) wartet die Messe Düsseldorf Ende März wieder auf. Mit den gebündelten Messeauftritten wurde die Landeshauptstadt als Top-Standort der Beauty-Branche etabliert.

Das People-Magazin „Bunte“, Verlagssitz in München, hatte 2017 und 2018 zu den Bunte Beauty Days in die Bayern-Metropole eingeladen. Jetzt nimmt die Veranstaltung Anlauf auf Düsseldorf – in der deutschen Beauty-Hauptstadt ist man wohl gern dabei.  Am 15. und 16. Juni werden auf dem Areal Böhler tausende Beautyfans erwartet. „Eiine Mischung aus Lifestyle-Event, Trend-Konferenz und Verbrauchermesse“, so charakterisiert der Veranstalter die BBD. „Bunte vernetzt dabei Prominente, Stylisten, Trendsetter, Ärzte, Fitness-Experten, Journalisten, Influencer und interessierte Konsumentinnen.“

Rund 100 ausstellende Marken präsentieren bei den Bunte Beauty Days in Düsseldorf auf insgesamt 1800 m² Produktneuheiten und moderne Behandlungsmethoden der Beauty-Industrie und der ästhetischen Medizin. Auch Aussteller anderer Lifestyle-Branchen (z.B. Fashion und Schmuck) haben sich bereits angekündigt. 

Zum Konzept der BBB gehört das Live-Entertainment auf der großen Bunte-Stage. Dort erwartet die Besucher ein buntes Programm, durch das sie von TV-Moderatorin Jennifer Knäble geführt werden: Diskussionsrunden, Interviews und Beiträge mit international renommierten Ärzten, Top-Dermatologen und Ernährungsexperten.

Der Termin für die nächsten Bunte Beauty Days in München steht ebenfalls schon fest: 26. und 27.10.2019 in der Messe München.

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Messen

Als erneuten Erfolg wertet die Messe Düsseldorf die gerade zu Ende gegangene Euroshop 2020. Bedingt durch die aktuelle Situation rund um das Coronavirus kamen...

Messen

Die Beauty Düsseldorf zieht nach drei Messetagen Bilanz: Schönheit hat immer Konjunktur.

Messen

Cyclingworld reloaded: 2018 mit mehr Ausstellern, mehr Fläche, mehr Marken und noch mehr Fahrrad-Interessenten.

Essen & Trinken

Flammkuchen, Armagnac und Crêpes, Weinbergschnecken und Fois Gras, Chansons und Champagner – das Französische Dorf auf der Rheinkirmes ist in diesem Jahr französischer denn...

Messen

Autostau schon am ersten Messetag morgens um 10 Uhr: Der Andrang zur Fahrradmesse Essen zeigt, dass das Thema Mobilität auf zwei Rädern gerade im...

Glossen & Co.

Was machen Sie mit den ungeliebten Weihnachtsgeschenken? Unser Kolumnist verrät ihnen nicht, was er damit macht. Aber er schreibt, worüber er sich freut.

Werbung