Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
DDB Germany

Dennis May wird neuer Kreativchef

Die Werbeagentur DDB Germany bekommt mit Dennis May einen neuen Chief Creative Officer (CCO). Er wird die kreative Verantwortung an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin tragen.

Dennis May ist bereits seit2006 bei DDB an Bord. Nach seinem Start als Senior Copywriter und dem schnellen Aufstieg zum Creative Director, übernahm er früh Verantwortung – erst in der Group als Creative Director über alle Standorte hinweg, dann für das Agenturbüro in Düsseldorf, in dem er 2013 zum Managing Director Creative befördert wurde. In dieser Position trägt er bis heute die nationale sowie internationale Verantwortung für Großkunden der Agenturgruppe wie zum Beispiel Persil, Fa, Schauma und weitere Schwarzkopf-Marken, Congstar oder auch HUK-COBURG. Außerdem ist May seit über einem Jahr der zentrale Kreativ-Counterpart des Kunden Telekom Deutschland. Während seiner Laufbahn arbeitete er außerdem auf weiteren zahlreichen internationalen Mandaten, wie zum Beispiel eBay, Reebok oder Volkswagen.

Dennis May ist vielfach ausgezeichnet. Bereits 2014 war er als Cannes-Juror tätig und ist seit zehn Jahren Mitglied im Art Directors Club Deutschland ADC. Zu Beginn seiner Karriere wurde er zum „ADC Junior des Jahres“ gekürt und auch im Global Creative Council des weltweiten Agenturverbundes vertritt er seit einigen Jahren den deutschen Markt. Vorherige Stationen von May waren die Agenturen Grey und Jung von Matt.

Nun rückt May an die Spitze der Agenturgruppe und in das deutsche Board an die Seite seiner Kollegen Oliver Janik (COO), Nina Rieke (CSO), Christoph Pietsch (CMO) und Jasper Stahl (CFO). Für die wichtigen Kunden Deutsche Telekom und Henkel bleibt er weiter in zentraler Verantwortung.

(Redaktion)


 


 

DDB Germany
Dennis May
Kreativchef
Art Directors Club Deutschland ADC
Grey
Jung von Matt
Oliver Janik
Nina Rieke
Christoph Pietsch
Jasper Stahl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DDB Germany" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: