Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Werber wechseln Namen

Aus Dentsu Düsseldorf wird mcgarrybowen

Die renommierte Werbeagentur Dentsu Düsseldorf legt ihren japanischen Herkunftsnamen ab und firmiert nun unter dem Namen mcgarrybowen.

Die Partnerschaft zwischen mcgarrybowen und dem Dentsu Network besteht seit 2008 und sei integraler Bestandteil der globalen Expansionsstrategie von Dentsu, heisst es aus der Agentur. mcgarrybowen wird die Lead-Markenagentur und Full-Service-Partner im Dentsu Network.

„Nach dem gelungenen Start von Dentsu in Deutschland trägt das Management die Verantwortung für ein erfolgreiche Expansion der Marke mcgarrybowen in dem wichtigsten Werbemarkt Europas“, so Stewart Owen, Co-Founder von mcgarrybowen.

mcgarrybowen wurde 2002 in New York gegründet und beschäftigt an den Standorten New York, Chicago, London und nun auch Düsseldorf über 900 Mitarbeiter. Das Netzwerk arbeitet für Kunden wie Verizon, JP Morgan Chase & Co., Kraft Foods, Marriott International, Disney, Reebok,  Burger King und United Arlines.

In den vergangenen Jahren wurde mcgarrybowen dreimal als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet (Ad Age: 2009 und 2011; Adweek: 2011).

(Redaktion)


 


 

Dentsu
Dentsu Network
Agentur
mcgarrybowen
Werbeagentur
network

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dentsu" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: