Weitere Artikel
Aengevelt

Oliver Lederer rückt in die Geschäftsleitung auf

Oliver Lederer (40), Dipl. Sachverständiger / Immobilienwirt (DIA) und seit fünf Jahren als Senior-Berater erfolgreich im Team „Investment & Development“ im Aengevelt-Stammhaus Düsseldorf tätig, ist jetzt in die Aengevelt-Geschäftsleitung berufen worden.

In neuer Position führt er zusammen mit Walter Kotlowski das Team „Investment & Development“. Insgesamt verfügt Oliver Lederer über mehr als 15 Jahre immobilienwirt­schaftliche Berufserfahrung. Ausschlaggebend für seine Berufung waren für das Unternehmen neben seinen Transaktions-Erfolgen seine Führungsqualitäten. Dazu Susanne Ollmann, Leiterin Personal bei Aengevelt Immobilien: „Oliver Lederer ist ein weiteres gelungenes Beispiel für die gezielte Karriere-Förderung „von innen“ und untermauert die Entwicklungs-möglichkeiten für Mitarbeiter im Haus Aengevelt.“

(Redaktion)


 


 

Development
Oliver Lederer
Aengevelt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Development" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: