Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Augen auf Auris

Die größte Plakatkampagne aller Zeiten

Augen auf: Mit diesem Slogan wirbt Toyota für das neue Modell Auris. In 82 deutschen Städten werden die Pakakate zu sehen sein und damit läutet die die Düsseldorfer Medienagentur Zenithmedia die größte Plakatkampagne der Geschichte ein.

In den Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern wurden alle Plakatflächen zeitgleich mit den 27 unterschiedlichen Kampagnenmotiven für den neuen Toyota belegt. Das sind über 200.000 Flächen. Großflächen, Megalights, Superposter,
Litfasssäulen, Citylights und Panorama-Flächen. "Die eigentliche Werbewirkung wird jedoch nicht durch die
Omnipräsenz von Plakaten erzielt," betont Zenithmedia-Geschäftsführer Frank-Peter Lortz. Damit die Menschen dem Claim "Augen auf Auris" folgen, wird die Wirkung der Plakate crossmedial unterstützt. Bei Toyota ist eben nichts unmöglich!

Link zum Artikel
www.toyota.de


(Redaktion)


 


 

Größte Plakatkamapgne
Auris
Toyota

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Größte Plakatkamapgne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: