Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Glossen & Co.
Weitere Artikel
Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Alle Düsseldorfer Restaurantköche ins “sattgrün” einladen

Pflanzlich: Knackig und heiß, lecker und herzhaft

Besonders gut schmeckt es mir, wenn ich im Restaurant "sattgrün" auf dem Graf-Adolf-Platz am Ende der Kö oder auf der Brückenstraße im Medienhafen essen gehe. Das Restaurant wirbt auf der Internetseite sattgruen.de so für sich: "wir bieten knackige salate / antipasti / heiße suppen / exotische gemüse-currys / leckere pasta-gerichte / herzhafte gemüse-eintöpfe / gegrilltes ofengemüse / tapas / köstliche kuchen & desserts und noch vieles mehr und das alles rein pflanzlich und komplett selbstzubereitet."

Am liebsten würde ich alle Köche der Düsseldorfer Restaurants dort zu einem Mittagessen einladen. Aber das kann ich mir leider nicht leisten. 

Köche, die sich dort aber einmal Anregungen für vegetarisches Essen holen möchten, begleite ich gerne dabei. Melden Sie sich einfach bei mir!

Ich lade aber gerne meine Freunde ins "sattgrün" ein. Es gibt schon Freunde von auswärts, die verlangen geradezu diesen Vegi-Service von mir, wenn sie in der Stadt sind. Es gibt schlechtere Angewohnheiten.

Bis nächsten Freitag. Auf einen Cappuccino...
                                                                            Ihr Peter Jamin

Unser Autor ist Schriftsteller, Journalist und als Berater für Kommunikation seit Jahrzehnten immer wieder auch für ausgewählte Projekte von Unternehmen und Werbe- und PR-Agenturen tätig. Sein soziales Engagement gilt der Situation von Angehörigen vermisster Menschen, auf deren Situation der Publizist in Büchern, TV-Dokumentationen und Artikeln seit mehr 20 Jahren immer wieder aufmerksam macht.

(Peter Jamin)


 


 

Jamin
Sonntagmorgen
Wurstwaren
Klimaschutz
Mittagessen
Situation
Befragten
sattgrün
Vegetarier

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jamin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: