Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Glossen & Co.
Weitere Artikel
Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Anja Reschkes Kommentar – Zeit für einen Aufstand der Anständigen

In dieser Woche verzichtet unser Kolumnist auf ein eigenes Thema, sondern schließt sich mit seiner Meinung dem Kommentar der Panaroma-Chefin Anja Reschke gegen die deutschen Flüchtlingshasser an.

Anja Reschke hat es in einem Tagesthemen-Kommentar gesagt: Es wird Zeit für einen neuen Aufstand der Anständigen. Mein Freund Jürgen hat ihr beigepflichtet und mich bei einem Treffen auf einen Cappuccino mit Nachdruck auf das Thema ihres Kommentars hingewiesen: "Es wurde Zeit, dass das so deutlich gesagt wurde."

Was also soll ich in dieser Woche noch groß schreiben?! Sehen Sie sich im Internet doch einfach an, was Anja Reschke gesagt hat. Das ist auch meine Meinung.

Bitte sehr – der Kommentar der engagierten Fernsehjournalistin: Hier!

Bleiben Sie fröhlich. Bis nächsten Freitag. Auf einen Cappuccino...
                                             Ihr Peter Jamin

Unser Autor arbeitet als Schriftsteller und Publizist sowie als Berater für Kommunikation seit Jahrzehnten immer wieder auch für ausgewählte Projekte. Sein soziales Engagement gilt der Situation von Angehörigen vermisster Menschen, auf deren Situation er in Büchern, TV-Dokumentationen und Artikeln seit mehr 20 Jahren immer wieder aufmerksam macht.

(Peter Jamin)


 


 

Kommentar
Cappuccino
Aufstand
Anja Reschke
Anständige
Flüchtlinge
Aufnahme
Deutschland
Peter Jamin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kommentar" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: