Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Die PR-Kolumne

Die PR-Kolumne

PR-Kolumne

Sponsoring — Imagegewinn durch Engagement

Die lokale Fußballmannschaft, das große Sommerfest oder die Klassik-Konzert-Reihe – kaum ein Event oder Verein kommt ohne die Unterstützung von Sponsoren aus. Gerade auf regionaler Ebene sind Firmen mit zahlreichen Anfragen dieser Art konfrontiert. Doch wo hört das Spenden auf und wo beginnt das Sponsoring? Welche Vor- und Nachteile bietet diese Form des Engagements? Mit den wichtigsten Fragen rund ums Thema Sponsoring beschäftigt sich dieser Beitrag.  mehr…
L'ORÉAL verschönert die Stars der Berlinale

Welt des Films und der Schönheit

L'ORÉAL verschönert die Stars der Berlinale

Mit dem offiziellen Partner und Kosmetik-Experten L'ORÉAL PARiS und den Internationalen Filmfestspielen Berlin treffen zwei Welten aufeinander, die sich perfekt ergänzen: Die Welt des Films und die Welt der Schönheit. International führend in der Kosmetik steht L'ORÉAL PARiS mit seinen Produkten für Forschungs-Kompetenz auf höchstem Niveau. Gleichzeitig verkörpern die international bekannten Botschafter der Marke eine Welt von Glanz und Glamour.  mehr…
Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben. Welches die häufigsten Fehler sind und was einen guten Pressebereich ausmacht, beleuchtet unser Autorenteam in diesem Beitrag.  mehr…

Die PR-Kolumne

An dieser Stelle geben Roger Homrich und sein Team im monatlichen Rhythmus Einblicke in die Öffentlichkeitsarbeit. Die Agentur PR-Partner Köln betreut seit 15 Jahren Mittelständler und Konzerne aus...  mehr…

Die PR-Kolumne

An dieser Stelle geben Roger Homrich und sein Team im monatlichen Rhythmus Einblicke in die Öffentlichkeitsarbeit. Die Agentur PR-Partner Köln betreut seit 15 Jahren Mittelständler und Konzerne aus...  mehr…

Die PR-Kolumne

An dieser Stelle gibt Roger Homrich im monatlichen Rhythmus Einblicke in die Öffentlichkeitsarbeit. Der Inhaber der Agentur PR-Partner Köln betreut mit seinem Team Mittelständler und Konzerne aus...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: