Weitere Artikel
Digitalisierte Werbeflächen

„Digital Skywall“ geht im Flughafen an den Start

Seit Jahren treibt der Düsseldorfer Flughafen die Digitalisierung seiner Werbeflächen voran. Nun geht mit der „Premium Digital Skywall“ die derzeit größte digitale Outdoor-Werbefläche an einem deutschen Flughafen in Betrieb.

Rund 144 Quadratmetern misst die neue digitale Werbefläche. Dafür wurde das bislang analog genutzte Werbeformat auf der zentralen Vorfahrt der Abflugebene umfangreich modernisiert und auf den neusten Stand digitaler Technik gebracht. Auf einer 16 mal neun Meter großen LED-Fläche werden Werbebotschaften großflächig und ab sofort in hochwertiger digitaler Bildqualität gespielt. „Die Premium Digital Skywall ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in Sachen Digitalisierung. Die Weiterentwicklung dieses Werbeprodukts mittels LED-Technik hat sich gelohnt. Das ist ein wahrer Hingucker für alle Passagiere, die dort mit dem PKW, Taxi oder dem SkyTrain vorbei kommen“, so Thomas Schnalke, Sprecher der Geschäftsführung des Düsseldorfer Flughafens. „Mit der digitalen Outdoor-Fläche dieser Größe sind wir als Werbestandort Vorreiter unter den Flughafenbetreibern in Deutschland und bieten den Werbungtreibenden ein hochmodernes Produkt.“

(Redaktion)


 


 

Premium Digital Skywall
Flughafen Düsseldorf
Düsseldorf Airport
digitale Outdoor-Werbefläche
Thomas Schnalke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Premium Digital Skywall" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: