Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
DMMA OnlineStar 2011

"Unter Druck entstehen Sterne" - Der DMMA OnlineStar 2011 startet

Die neue Ausschreibungsrunde des DMMA Onlinestar 2011 unter dem neuen Motto "Unter Druck entstehen Sterne" ist gestartet. Die Einreichungsfrist beginnt am 5. Mai und endet am 15. Juli 2011. In neun Kategorien werden herausragende Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch eine hochkarätig besetzte Jury prämiert.

Die Preisverleihung des DMMA OnlineStar 2011 findet am 27. Oktober 2011 in Berlin im Radialsystem V statt. Detaillierte Informationen und das Formular für die Einreichungen unter www.dmma-onlinestar.de.

Florian Grimm ist Vorsitzender einer hochkarätigen Jury

Auch dieses Jahr werden die Arbeiten durch eine hochkarätig besetzte Jury bewertet. Sie besteht aus Vertretern der Werbewirtschaft, aus Agenturen, Branchenexperten und Vertretern von Hochschulen und Branchenmedien. "Die Zusammensetzung der Jury ist sowohl von der Breite des Spektrums, als auch von der ausgewiesenen Expertise jedes Einzelnen einfach einzigartig", sagt Jury-Vorsitzender Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels).

Auszeichnung für Benchmark-Kommunikation

"Die zum DMMA OnlineStar 2011 erwarteten Einreichungen stehen beispielhaft für die Qualität der Branche, die künftigen Sieger dafür, wie die Benchmark zielgruppenorientierter Kommunikation mit digitalen Medien auszusehen hat", erklärt BVDW-Vizepräsident Dirk Kedrowitsch (Pixelpark) und führt fort: "Um jede Kategorie individuell und gezielt bewerten zu können, haben wir dieses Jahr die Bewertungskriterien jeder Kategorie spezifisch angepasst und so den Award nochmals an Qualität gewinnen lassen."

Der DMMA OnlineStar 2011 wird wie im Vorjahr in neun Kategorien ausgeschrieben. Im Vorjahr gingen die begehrten Auszeichnungen an insgesamt 24 Arbeiten von 15 Agenturen. Insgesamt nahmen an der Ausschreibung in 2010 über 300 Einreichungen von 150 Agenturen teil.

Die Einreichungskategorien für den DMMA OnlineStar 2011

  1. Banner-Kampagne
  2. Social-Media-Kampagne
  3. Microsites
  4. Corporate Websites
  5. E-Commerce-Sites
  6. Portale
  7. Mobile-Kampagne
  8. Integrierte Kampagne
  9. Sonderformate

Wichtige Punkte für die angesehenen Kreativrankings

Die Agenturen, deren Arbeiten mit dem DMMA Onlinestar 2011 ausgezeichnet werden, erhalten wichtige Punkte für die angesehenen Kreativrankings der digitalen Wirtschaft. Das Branchenmagazin Horizont belegte den DMMA OnlineStar in 2010 mit dem Bewertungsfaktor vier, das Fachmagazin W&V mit dem Bewertungsfaktor zwei. Der DMMA Onlinestar ist somit einer der am höchsten gerankten deutschen Awards.

Quelle: BVWD

(Redaktion)


 


 

DMMA OnlineStar 2011
DMMA
Einreichungsfrist
Kategorie
Bewertungsfaktor
Agenturen
Jury
BVDW

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DMMA OnlineStar 2011" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: