Weitere Artikel
Interaktive Trends

Die Tops der Online-Wirtschaft im Buch

Ab sofort ist das Jahrbuch DMMA OnlineStar "Interaktive Trends 2010/2011" erhältlich. Das Standardwerk der digitalen Agentur- und Kreativ-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Awards der Online-Wirtschaft in Deutschland.

BUCHEMPFEHLUNG:

Damit bietet die sechste, deutlich erweiterte Ausgabe auf 232 Seiten eine Übersicht der wichtigsten Web-Kampagnen und -Projekte des vergangenen Jahres. Im Fachteil des Buches liefern Branchenexperten Informationen aus erster Hand zu Trendthemen wie Online-Markenführung, Social Media, Kooperatives Marketing und Mobile.

Herausgeber sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm, in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien. Das Jahrbuch DMMA OnlineStar "Interaktive Trends 2010/2011" ist für 49 Euro ab sofort im Buchhandel  erhältlich.  Weitere Informationen zum DMMA OnlineStar 2010 unter www.dmma-onlinestar.de.

Die Fachbeiträge des DMMA OnlineStar "Interaktive Trends 2010/2011" in der Übersicht:

  • * Weg von der Kampagendenke - Markenführung im digitalen Zeitalter, Sascha Martini (Neue Digitale/Razorfish), Unitleiter Digitales Marketing im BVDW
  • * Vom Grundhandwerkszeug zum komplexen Management digitaler Kundenbeziehungen, Jan Möllendorf (defacto.x), Thomas Plennert (defacto research & consulting)
  • * Sorge dich nicht - kommuniziere!, Malte Hasse (A&B FACE2NET), stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen im BVDW

    * Kooperatives Marketing - Kunden können mehr als kaufen, Dr. Matthias Schulten (Cocomore AG)
  • * Wie neue Endgeräte das Mobile Marketing beflügeln, Olav A. Waschkies (Pixelpark), stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe Mobile im BVDW
  • * "Quo vadis", Mobile Commerce?, Steffen Trenkle (denkwerk)
  • * E-Commerce: Katalysator des Handels, Hans J. Even (TWT Interactive GmbH), Leiter des Labs Qualität im BVDW
  • * Und der Kapitalismus wird doch sozial - ganz ohne Politik!, Achim Himmelreich (Mücke Sturm | Company), Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce im BVDW
  • * Hurra - Tante Emma ist wieder da!, Marko Prislin (SapientNitro)
  • * Auf den Spuren des Kunden, Anke Herbener (LBi Germany)
  • * Mehr Rock 'n' Roll - weniger Standardtanz, Dirk Kedrowitsch (Pixelpark), BVDW-Vizepräsident
  • * Vom Informationsnetzwerk zur alles durchdringenden Infrastruktur , Roland Eisenbrand (ONEtoONE)

(Redaktion)


 


 

Vorsitzender
DMMA OnlineStar Interaktive Trends
Buch
BVDW Kooperatives Marketing Kunden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vorsitzender" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: