Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Düsseldorf Airport

EM-Viertelfinale - Vorspiel zu "Fack Ju Göthe 2"

Nachdem Jogis Jungs gegen die Slowakei gewonnen hat, steht jetzt fest, dass sie am Samstag, 2. Juli, im Viertelfinale auf Italien treffen. Damit die Besucher des „OpenAirport Kinos“ nicht auf das Match verzichten müssen, zeigt der Flughafen das Spiel im Vorfeld zum Film „Fack Ju Göthe 2“.

Das EM-Spiel wird am Samstag ab 21:00 Uhr zunächst noch auf Monitoren gezeigt, weil es für die Leinwand um diese Uhrzeit noch zu hell ist. Die zweite Halbzeit kann dann aber auf der zwölf mal sechs Meter großen Leinwand genossen werden, bevor der Film gegen 23:00 Uhr gewinnt. Bei so viel Programm muss auch die Verpflegung stimmen: Deshalb spendiertderFlughafen bei einem Sieg der Deutschen Nationalmannschaft pro Kinogast ein Gratisgetränk, wahlweise ein Bier oder ein alkoholfreies Getränk. Klassische Kino-Snacks wie Popcorn, Chips und Nachos können zudem am Kino-Kiosk erworben werden.

Für alle Vorstellungen des „OpenAirport Kinos“ gibt es noch Karten in der „Economy Class“ (7,50 Euro). Diese können entweder direkt an der Flughafenterrasse, im UFA-Palast Düsseldorf, über CTS Eventim oder gegebenenfalls  an der Abendkasse gekauft werden. Die „Business Class“ für 14,00 Euro (inklusive Freigetränk und Decke) ist bis auf wenige Ausnahmen bereits ausverkauft. Wer an dem entsprechenden Tag in einem der zahlreichen Shops, Restaurants oder im Reisemarkt des Airports für mindestens 12,50 Euro (Economy Class) beziehungsweise 19,00 Euro (Business Class) einkauft und einen einzelnen Kassenbon pro Person über diesen Betrag an der Kinokasse präsentiert, erhält den Ticketpreis (exklusive Gebühren und Versand) zurückerstattet. Das Programm im Überblick finden hier.

(Redaktion)


 


 

Fußball
Film
Kinogast
Vorstellung
Ticket
Open Air
Leinwand
Viertelfinale
Italien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Airport" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: