Connect with us

Hi, what are you looking for?

Leben Live

„OpenAirport Kino“ im Juli

Wo Flugzeuge landen und starten, gibt es mal wieder mehr zu sehen: Blockbuster und historische Flughafenfilme vor einmaliger Kulisse.

Düsseldorf Airport / Düsseldorf Airport

Kino unter freiem Himmel. Dieses „OpenAirport Kino“ auf der Flughafenterrasse gibt es im Juli nun bereits zum vierten Mal. Während dieses exklusiven „Airlebnises“ läuft der Betrieb auf dem Vorfeld ungestört weiter. Die Besucher erleben in außergewöhnlicher Atmosphäre Kinovergnügen auf der großen Leinwand, hinter der die Flugzeuge beim Starten und Landen zu sehen sind. An fünf Wochenenden werden aktuelle Blockbuster gezeigt, passend zum 90. Geburtstag des Flughafens in diesem Jahr gibt es aber auch eine Sondervorstellung mit historischen Dokumentationen über den Düsseldorfer Airport und den Flughafenbetrieb aus verschiedenen Jahrzehnten.

Einlass ist jeweils ab 19:45 Uhr. Die Filme fangen nach Sonnenuntergang gegen 21:45 Uhr an. Der Filmton wird auf Funk-Kopfhörern übertragen, die Sprache kann geändert werden. Zudem werden zwei Filme in 3D gezeigt. Damit das Kinovergnügen perfekt wird, sind Snacks und Getränke vor Ort zu kaufen.

Die Karten für das „OpenAirport Kino“ gibt es ab sofort direkt an der Flughafenterrasse, im UFA-Palast Düsseldorf und über CTS Eventim.

Weitere Informationen zum „OpenAirport Kino“ unter enjoydus.com

Das Programm im Überblick:
Samstag, 1. Juli: Happy Burnout
Sonntag, 2. Juli: Die Schöne und das Biest (3D)
Samstag, 8. Juli: King Arthur: Legend of the Sword
Sonntag, 9. Juli: Mein Blind Date mit dem Leben
Donnerstag, 13. Juli: 90 Jahre DUS – Historische Filme vom Airport
Samstag, 15. Juli: Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen
Sonntag, 16. Juli: Lion – Der lange Weg nach Hause
Samstag, 22. Juli: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache (3D)

Sonntag, 23. Juli: Publikumswahl (Abstimmung bis 16. Juli unter enjoydus.com)

Samstag, 29. Juli: Lommbock
Sonntag, 30. Juli: La La Land

 

Cornelia Dethmann

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Aktuell

Im Juli 2023 sind von den sechs Hauptverkehrsflughäfen in NRW rund 2,1 Millionen Passagiere abgeflogen. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW mitteilt, waren das 204.000 beziehungsweise...

Aktuell

Im Oktober 2022 sind von den sechs Hauptverkehrsflughäfen in NRW 1,6 Millionen Passagiere abgeflogen. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW mitteilt, waren das zwar 340.100 beziehungsweise...

Mode & Trends

Die Modestadt Düsseldorf wird auch am Airport immer vielseitiger. Mit „Patrizia Pepe“ ist jetzt eine weitere Premium-Marke an Nordrhein- Westfalens größtem Flughafen vertreten.

Werbung