Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Düsseldorf Arcaden

"Wohnpark Bilk" an niederländischen Immobilienentwickler verkauft

Die mfi management für immobilien AG, die die Düsseldorf Arcaden im Stadtteil Bilk entwickelte und seit der Eröffnung im September 2008 betreibt, hat das direkt dort angrenzende Grundstück „Wohnpark Bilk“ an die Bouwfonds Immobilienentwicklung GmbH veräußert.

Bouwfonds, eine Tochter der niederländischen Rabobank, will auf Grundlage der positiv beschiedenen Bauvoranfrage hier Eigentumswohnungen im gehobenen mittleren Segment errichten. Der Bauantrag wird kurzfristig bei der Stadt Düsseldorf eingereicht; Baubeginn sei für Anfang 2012 geplant, meldet der Branchendienst DEAL Magazin.

mfi ist zuversichtlich, mit Bouwfonds den richtigen Investor für die Wohnbebauung in Bilk gefunden zu haben. Mit diesem Schritt sei auch gewährleistet, dass sämtliche vertraglichen Vereinbarungen mit der Stadt Düsseldorf eingehalten werden können.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorf Arcaden
Bauvoranfrage
mfi
Bouwfonds
Bilk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf Arcaden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: