Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Top-Personalie

Hamburger Werber holen für Düsseldorf einen Top-Kreativen an Bord

Kai Röffen, derzeit noch Executicve Creative Director im Düsseldorfer Büro der Werbeagentur TBWA, wird mit der Hamburger Werbeagentur kempertrautmann die Agentur kt west in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt gründen.

Nach Hamburg und Berlin erschließt kempertrautmann damit nach fünf Jahren den dritten Standort. Kreativchef André Kemper: „Wir bleiben unserer Maxime treu, immer dem Talent zu folgen. Anders als in Frankreich oder England, wo nahezu alle Talente in die Metropolen streben, gibt es in Deutschland mehrere Städte, die für unsere Branche relevant und für die Talente der Branche attraktiv sind.“

Der künftige Kreativ-Geschäftsführer Kai Röffen schwärmt: „Mich begeistert die Möglichkeit, meine Erfahrung bei kempertrautmann in eine unternehmerische Perspektive einbringen zu können.“

Kai Röffen - Ehemann von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig - war in seiner Karriere u. a. für die Top-Agenturen Scholz & Friends, Saatchi & Saatchi, sowie Ogilvy & Mather tätig, bevor er 2002 als Executive Creative Director und Managing Director zur TBWA nach Düsseldorf wechselte. Zu seinen Kunden in Düsseldorf gehören u.a. Henkel Schwarzkopf, Nissan und Mars (Masterfoods).

Der neue rheinische kempertrautmann-Kopf ist Vorstandsmitglied des Art Director Clubs in Deutschland, Mitglied des One Clubs (New York) und Mitglied des Medienbeirates des Landes NRW.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorf
Talent
Executicve Creative Director
Saatchi
Deutschland
Bord Kai Röffen
Branche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: