Weitere Artikel
Düsseldorf IN

Ein Netzwerk für die Ewigkeit...

Der Macher geht, gemacht wird immer noch: Düsseldorf IN, der Netzwerker-Treff der Landeshauptstadt, feiert die 150. Ausgabe. Natürlich feiert IN-Erfinder Axel Pollheim mit - auch wenn er nicht mehr die Strippen zieht, sondern andere die Netze knüpfen lässt.

16 Jahre, 150 Veranstaltungen - das ist schon eine kleine Ewigkeit für eine immer wiederkehrende Veranstaltung ohne Programm. Motto: Essen, trinken, quasseln.

Zur Jubiläumsveranstaltung am kommenden Montag werden 1100 Gäste in der „Alten Schmiedehalle“ im Böhler-Areal erwartet. Normalerweise ist das Alte Kesselhaus der Treffpunkt, normalerweise sind es um die 400 "Geladene". Zum Jubeltag darf alles ein bisschen größer sein.

Und auch ein bisschen rummelig darf es sein: „Wüstenderby“,  Dosenwerfen, Heißer Draht und Zuckerwatte von „Merz & Pilini“ sorgen für Jahrmarkt-Atmosphäre. In der Halle aufgebaut ist der erste Biergarten der Saison von der „Radeberger-Gruppe“. Gastronom Giuseppe Saitta baut einen schicken Eiswagen auf. Die Stadtwerke laden rechtzeitig zum Frühling ein, ihr grünes Wunder zu testen: die „Eddy“-Elektroroller, die jetzt überall in der Stadt gemietet werden können. Musikalische Überraschungen gibt’s bei Mercedes-Benz, wo drei Opernstars und drei Musiker der Deutschen Oper am Rhein gastieren.

Für Kurzweil sorgen auch der Kicker bei S & P Werbeartikel, der ipad-Zeichner der Postcon.

Auf der Gästeliste wie stets "das halbe Rathaus", Landespolitiker und Vereinsgrößen von Fortuna, DEG und Borussia. Flughafen und Rheinbahn schicken ihre Frontleute in die Schmiedehalle, das Brauchtum kommt ikn großer Besetzung, Stadtvermarkter und Hoteliers sind dabei, Kunst und Kultur zuhauf. Und, nicht zu vergessen: Gute Küche und gepflegte Getränke.


(Redaktion)


 


 

Geschäften
ArtPartner
Gästeliste
Idee
Jubiläumsveranstaltung
Bierdeckel
Hanno Steiger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: