Weitere Artikel
Düsseldorf IN

Geisel will im Alten Kesselhaus Sponsoren ködern

Oberbürgermeister Thomas Geisel auf der Suche nach der Kohle für den Sport: Im Alten Kesselhaus will er beim Netzwerker-Treff Düsseldorf IN an einem eigenen Stand Sponsoren für den Grand Départ 2017 - den Start der Tour der France - anlocken.

Paris - Lörick - Shanghai. Düsseldorfs OB auf Reisen. Lörick? Dort steht das Alte Kesselhaus, in dem sich die Netzwerker der Landeshauptstadt regelmäßig bei Düsseldorf IN treffen. Der Tour wegen war Geisel in Paris, der Tour wegen macht er am Montag Station im Kesselhaus. Danach geht's nach Shanghai - nicht der Tour wegen,die sechstägige Reise dient der Pflege der Wirtschaftsbeziehungen.

Apropos Reisen I: Ex-Karnevalsprinz Carsten Franke war als Pilot der Air Berlin zuletzt ein Jahr „ausgeliehen“, um in Südostasien neue Erfahrungen zu sammeln. Da kann er den 450 Gästen bei Düsseldorf IN sicher was erzählen.

Apropos Reisen II: Premiere im Kesselhaus feiert der neue Alltours-Marketing-Chef Mike Hennig. Sein Unternehmen hat sich, da schließt sich der Kreis, kürzlich als Sponsor fürs (Rad-)Race am Rhein engagiert - da geht vielleicht noch was für den Grand Départ...


(Redaktion)


 


 

Thomas Geisel
Tour de France
Sponsoren
Kesselhaus
Sponsoren
Air Berlin
Le Grand Départ

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Geisel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: