Weitere Artikel
Düsseldorf IN

Weihnachts-Networking mit 420 Gästen

Auch wenn das Wetter aktuell nicht mitspielt – es weihnachtet sehr! Weihnachtsfeiern täglich und allerorten. Die größte in diesem Jahr steigt am Montag im Kesselhaus bei der 128. Ausgabe von „Düsseldorf IN“!

Düsseldorf IN-Organisator Axel Pollheim zieht mal wieder Bilanz : 31 Netzwerk-Veranstaltungen hat er 2015 angeboten - 10x „Düsseldorf IN“, 8x „reden mit essen“, 6x „Was gibt`s Neuss?“, 4x „Ständehaus Treff“, 2x "Düsseldorf IN" - Ärzte im Gespräch und 1x „GOLF SPECIAL. (Man fragt sich, wann dieser Mann noch Zeit für Driving Range und Einputten findet.)

Zum Jahresabschluss der Netzwerkreihen mit insgesamt  hat auch Caterer Georg W. Broich vor allem beim Dessert noch einmal tief in die „Weihnachtskiste“ gegriffen: Trifle vom Lebkuchen mit Bratapfelkompott, Glühweincreme mit Traubenrelish und Tiramisu vom Honigkuchen. Es gibt aber auch Putenrollbraten mit Holunder-Pfefferjus, dazu Rotkohl und Knödel. Beim Stand vom AREAL BÖHLER gibt es weihnachtliche Cocktails – und wenn SIE für IHN noch ein kleines Spielzeug zu Weihnachten sucht: Der Maserati Ghibli unter´m Tannenbaum würde IHN bestimmt sehr erfreuen...!

Unter den Gästen der Veranstaltung (420 haben ihr Kommen zugesagt), zu der SIGNA Property Funds Deutschland und die Rheinische Post Mediengruppe einladen, sind dieses Mal die Düsseldorfer Bürgermeister Friedrich G. Contzen und Günter Karen-Jungen.

Die karnevalslose Zeit nutzt das aktuelle Prinzenpaar Sara Flötmeyer und Hanno Steiger („Erst Anfang Januar geht es wieder los mit tätä tätä tätä…“) zum Smalltalk – wie immer mit der „Leibgarde von Prinzen und Venetien wie Anke Conti Mica, Christian Feldbinder, Carsten Franke, Ute Heierz-Krings, Josef Hinkel, Stephan Kleinehr, Heidrun Leinenbach, Simon Lindecke, Barbara Oxenfort, Thomas Puppe, Christian Zeelen und CC-Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann.

Aus der Wirtschaft sind u.a. dabei SIEMENS-Chef Udo Bremer, Flughafen-Geschäftsführer Ludger Dohm, Postcon -CEO Rüdiger Gottschalk sowie Christian von Vaerewyck (CFO Hectas).

(Redaktion)


 


 

Düsseldorf IN
Weihnachten
Areal Böhler
Kesselhaus
Axel Pollheim
SIGNA

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf IN" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: