Weitere Artikel
fischerAppelt

Markus Pließnig wird Teamchef in Düsseldorf

Nach der Eröffnung des neuen Standortes in Düsseldorf kann fischerAppelt, relations erste Top-Berater für die neue Niederlassung verpflichten. Markus Pließnig wechselt zum 01. März 2011 als Teamleiter Corporate and Brands zu fischerAppelt.

Darüber hinaus soll sich der 43-Jährige um das Business Development in seiner Heimatregion Ruhrgebiet/Essen kümmern. Pließnig war zuletzt über drei Jahre als Business Director bei KetchumPleon Bonn tätig. Davor war er unter anderem bei Lutz Hachmeister/HMR International für die Programmgestaltung und Organisation des Medienforums NRW zuständig.

"Markus Pließnig ist nicht nur bestens in der Region vernetzt, sondern auch ein exzellenter Berater, der es versteht, Unternehmen und ihre Marken intelligent medial zu inszenieren", sagt Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG.

Insgesamt startet fischerAppelt, relations mit zwölf neuen Mitarbeitern an seinen Standorten in Düsseldorf und Köln, darunter auch Cathrin Sengpiehl als Senior-Beraterin.

(fairNEWS)


 


 

Markus Pließnig
Berater
fischer appelt
KetchumPleon
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Markus Pließnig" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: