Weitere Artikel
DüsseldorfCongress

Martin Ammermann soll Düsseldorfs Hallenfamilie vermarkten

Aus dem Fernsehstudio ins Event-Business: Martin Ammermann, bisher Leiter der Sportredaktion bei center.tv Düsseldorf, ist ab sofort Geschäftsführer bei der DüsseldorfCongress. In seiner neuen Position wird er die "Hallenfamilie" der städtischen Tochtergesellschaft vermarkten.

Mitsubishi Eletric HALLE, ESPRIT arena,  ISS DOME und das CASTELLO Düsseldorf  bilden die Familie der Event-Locations, die DüsseldorfCongress mit Leben (und Veranstaltungen) füllen muss.  Ammermanns Aufgabe ist es vorrangig,Sport-Events sowie Veranstaltungen gesellschaftlicher und kultureller Art zu gewinnen.

Der diplomierte Betriebswirt volontierte von 2001 bis 2003 beim TV-Sender NBC Giga, für den er anschließend als leitender Redakteur in Düsseldorf und Berlin tätig war. 2006 war er als Redaktionsleiter am Aufbau des regionalen Fernsehsenders center.tv Düsseldorf beteiligt. Danach übernahm der heute 37-Jährige die Leitung der Sportredaktion bei center.tv.

Die DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Stadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf. Mit insgesamt zehn Veranstaltungsstätten zählt DüsseldorfCongress laut Eigeneinschätzung international zu den leistungsstärksten Anbietern von Event-Locations.

(Redaktion)


 


 

Veranstaltungen
Sportredaktion
DüsseldorfCongress
Esprit arena
ISS Dome
Event-Locations
Martin Ammermann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: