Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Europaweite Imagekampagne

Metro Cash & Carry setzt auf Euro RSCG

Euro RSCG Europe hat den Wettbewerb um den internationalen Werbeetat der Metro-Tochter Cash & Carry gewonnen. Das berichten übereinstimmend die wichtigen Branchendienste.

Euro RSCG, in Düsseldorf beheimatet, und die Agentur-Tochter in Prag haben gemeinsam die Kampagne für das Tochterunternehmen des Düsseldorfer Handelskonzern konzipiert und sich im mehrstufigen Wettbewerb gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Metro Cash & Carry wolle erstmals eine integrierte Imagekampagne für ihre Märkte starten, meldet der Branchendienst w&v. Dabei sollen sowohl klassische Medien (Print, Plakat, Funk) als auch diverse CRM- und Online-Maßnahmen zum Einsatz kommen. Außerdem seien Angebotskommunikation sowie PoS-Werbung geplant.

Metro C&C ist in 30 Ländern vertreten. Die neue millionenschwere Kampagne startet noch im Juli zunächst in einigen europäischen Märkten.

(Redaktion)


 


 

Cash & Carry
Märkte
Branchendienst
Metro
Euro RSCG
Werbung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Cash & Carry" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: