Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Düsseldorfer Agenturszene

Ogilvy & Mather verpflichtet internationalen Topkreativen

Seit dem 1. Mai ist ein neuer Kreativer an Bord bei Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf. Jorge „Texx“ Teixeira ist vielfach ausgezeichnete und neuer Executive Creative Director bei den Werbern im Hafen.

Der Topkreative kommt von AKQA Berlin, wo er als Group Creative Director das Kreativteam führte und sich um Kunden wie Jägermeister, Montblanc, Swatch, Audi und Nike kümmerte. Davor war er bei den brasilianischen Agenturen Isobar Brazil und Havas Digital/Sao Paulo. Bevor er nach Brasilien ging, war der gebürtige Portugiese für DDB, BBDO, Y&R und Euro RSCG in Lissabon/Portugal für ein breites Markenspektrum tätig. Dr. Stephan Vogel, Chefkreativer bei Ogilvy & Mather Advertising Germany, freut sich über den kreativen Neuzugang für den Standort Düsseldorf: „Ogilvy betreut aus Deutschland heraus immer mehr Marken auch international. Für uns ist es daher ein logischer Schritt, internationale Kreative für uns zu begeistern und so unser Business auszubauen. Texx hat in seiner über 20jährigen Kreativkarriere für einige der bedeutendsten klassischen und digitalen Agenturen in Portugal und Brasilien gearbeitet und bringt Erfahrung aus einem großen Markenportfolio mit – lokal wie global.“

Teixeira hat mehr als 200 nationale und internationale Kreativpreise gewonnen. Auch als Juror ist er gefragt, er hat in zahlreichen Awardjuries mitgewirkt, beispielsweise beim Cannes Festival, NY Festival und beim Eurobest.

(Redaktion)


 


 

Ogilvy & Mather Düsseldorf
Jorge Texx Teixeira

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ogilvy & Mather Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: