Connect with us

Hi, what are you looking for?

Mode & Trends

Italienische Mode im Anflug: „Patrizia Pepe“ eröffnet ersten Flughafenshop

Die Modestadt Düsseldorf wird auch am Airport immer vielseitiger. Mit „Patrizia Pepe“ ist jetzt eine weitere Premium-Marke an Nordrhein- Westfalens größtem Flughafen vertreten.

Düsseldorf Airport / Düsseldorf Airport

Die Marke Patrizia Pepe steht mit klassischen Schnitten sowohl für Funktionalität im Alltag als auch für einen eleganten Auftritt bei besonderen Anlässen. „Pepe“, das italienische Wort für Pfeffer, ist nicht umsonst Teil des Markennamens: Das Label richtet sich an selbstbewusste und dynamische Frauen, vereint dabei aber zeitgemäße und urbane Trends. Die Highlights aus der aktuellen Damen-Kollektion finden Kunden ab sofort am Flughafen, und zwar an 365 Tagen im Jahr von 5:30 bis 22:00 Uhr.

Pia Klauck, Leiterin Commercial Operations am Airport: „Wir freuen uns, dass „Patrizia Pepe‘“ seinen ersten deutschen Flughafenshop bei uns in Düsseldorf eröffnet hat und wir damit unseren Kunden ein weiteres weltweit erfolgreiches Label präsentieren können. Der Standort im Flugsteig C ist ideal sowohl für Geschäftsfrauen, die vor ihrem Langstreckenflug noch Zeit beim Shoppen verbringen möchten, als auch für die vielen Urlauber, die ab hier Richtung östliches Mittelmeer fliegen.“

In jüngster Vergangenheit hat der Flughafen seinen Retailbereich in den Flugsteigen und in der öffentlichen Shopping Mall durch neue Labels und einen Pop Up Store mit wechselnden Marken gestärkt. Über 60 Geschäfte sowie 40 Restaurants und Bars haben täglich geöffnet.

Das italienische Label „Patrizia Pepe“ wurde 1993 von Patrizia Bambi und ihrem Mann Claudio Orrea in Florenz gegründet. Weltweit betreibt es über 100 Filialen in rund 30 Ländern und beschäftigt 500 Mitarbeiter.

 

Cornelia Dethmann

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Aktuell

Wie verbringt ein Schauspieler seinen Tag? Das wollten Josephine Lensing und Giulia Fischer für ihr Filmprojekt bei der Jungen Filmwerkstatt Düsseldorf dokumentieren. „Ich interessierte...

Weitere Beiträge

Aktuell

Im Juli 2023 sind von den sechs Hauptverkehrsflughäfen in NRW rund 2,1 Millionen Passagiere abgeflogen. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW mitteilt, waren das 204.000 beziehungsweise...

Aktuell

Im Oktober 2022 sind von den sechs Hauptverkehrsflughäfen in NRW 1,6 Millionen Passagiere abgeflogen. Wie das Statistische Landesamt IT.NRW mitteilt, waren das zwar 340.100 beziehungsweise...

Leben Live

Wo Flugzeuge landen und starten, gibt es mal wieder mehr zu sehen: Blockbuster und historische Flughafenfilme vor einmaliger Kulisse.

Werbung