Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends
Weitere Artikel
Düsseldorfer Airport

Italienische Mode im Anflug: „Patrizia Pepe“ eröffnet ersten Flughafenshop

Die Modestadt Düsseldorf wird auch am Airport immer vielseitiger. Mit „Patrizia Pepe“ ist jetzt eine weitere Premium-Marke an Nordrhein- Westfalens größtem Flughafen vertreten.

Die Marke Patrizia Pepe steht mit klassischen Schnitten sowohl für Funktionalität im Alltag als auch für einen eleganten Auftritt bei besonderen Anlässen. „Pepe“, das italienische Wort für Pfeffer, ist nicht umsonst Teil des Markennamens: Das Label richtet sich an selbstbewusste und dynamische Frauen, vereint dabei aber zeitgemäße und urbane Trends. Die Highlights aus der aktuellen Damen-Kollektion finden Kunden ab sofort am Flughafen, und zwar an 365 Tagen im Jahr von 5:30 bis 22:00 Uhr.

Pia Klauck, Leiterin Commercial Operations am Airport: „Wir freuen uns, dass „Patrizia Pepe‘“ seinen ersten deutschen Flughafenshop bei uns in Düsseldorf eröffnet hat und wir damit unseren Kunden ein weiteres weltweit erfolgreiches Label präsentieren können. Der Standort im Flugsteig C ist ideal sowohl für Geschäftsfrauen, die vor ihrem Langstreckenflug noch Zeit beim Shoppen verbringen möchten, als auch für die vielen Urlauber, die ab hier Richtung östliches Mittelmeer fliegen.“

In jüngster Vergangenheit hat der Flughafen seinen Retailbereich in den Flugsteigen und in der öffentlichen Shopping Mall durch neue Labels und einen Pop Up Store mit wechselnden Marken gestärkt. Über 60 Geschäfte sowie 40 Restaurants und Bars haben täglich geöffnet.

Das italienische Label „Patrizia Pepe“ wurde 1993 von Patrizia Bambi und ihrem Mann Claudio Orrea in Florenz gegründet. Weltweit betreibt es über 100 Filialen in rund 30 Ländern und beschäftigt 500 Mitarbeiter.

(Cornelia Dethmann)


 


 

Patrizia Pepe
Modelabel
Flughafen
Damen-Kollektion
Pia Klauck
Patrizia Bambi
Claudio Orrea

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Patrizia Pepe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: