Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Düsseldorfer Ausbilderkreis

Erstmals Ehrung für den Jahresbesten

Der Düsseldorfer Ausbilderkreis e.V. ehrt erstmalig den jahresbesten Absolventen einer Ausbildereignungsprüfung der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf. Feierlich verliehen wird der Ehrenpreis im Rahmen der Jahresversammlung am 8. Juni 2011.

In der Ausbildereignungsprüfung weist – so der Gesetzgeber - der Teilnehmer sein theoretisches Wissen und sein praktisches Können in der Berufs- und Arbeitspädagogik – also seine Ausbildereignung - nach. Jahresbeste 2010 ist Dipl.-Psychologin Heike Gleich, Personalentwicklerin und Ausbilderin bei der SANDVIK Holding GmbH, Düsseldorf. Sie hat unter mehr als 500 Prüfungsteilnehmern im IHK–Bezirk das beste Ergebnis erzielt.

Der Vorstand des Düsseldorfer Ausbilderkreises e.V. wird  künftig jedes Jahr eine Person der betrieblichen Praxis mit dem Ausbilderpreis für ihre jahresbeste Leistung in der IHK-Ausbildereignungsprüfung auszeichnen. Der Preis umfasst u.a. für ein Jahr die kostenfreie Mitgliedschaft im Ausbilderkreis e.V. sowie die kostenfreie Teilnahme an allen von ihm angebotenen - ansonsten kostenpflichtigen – Bildungsveranstaltungen.

(Redaktion)


 


 

Ausbildereignung
Region
Düsseldorfer Ausbilderkreis
Teilnahme
Juni
Feierlich
Festigung
Jahresversammlung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ausbildereignung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: