Weitere Artikel
Job-Video online

Mit dem Eismann auf Verkaufstour

Auf dem Berufs- und Karriereportal „eismannjobs.de“ ist jetzt das neue Job-Video des Mettmanner Unternehmens zu sehen. Es vermittelt einen Einblick in den Berufs- und Lebensalltag eines selbständigen Handelsvertreters bei eismann.

Um Interessenten und Bewerbern einen ersten Eindruck vom Berufsbild des Verkaufsfahrers bei eismann aufzuzeigen, begleitete das Job-Team Dieter Göckener aus Dülmen einen Tag auf seiner Tour. Dieter Göckener ist seit sechs Jahren ein "Eismann". Das Video bietet Interessenten eine gute Möglichkeit, die Tätigkeit von Dieter Göckener kennenzulernen und mehr über sein direktes Lebensumfeld zu erfahren.

Personalchef Herbert Kaiser ist begeistert: „Fast jeder hat sicherlich schon einmal einen eismann-LKW gesehen, ohne sich aber eine konkrete Vorstellung davon machen zu können, was es bedeutet ein Eismann zu sein.“

Neben dem neuen Video erhalten Interessenten auf der Homepage Informationen zum Unternehmen, zu den Arbeitsbedingungen bei eismann (Work-Life-Balance, Vergütung und Gehalt ) und zu aktuellen Jobangeboten.

Unternehmensinfo: Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkost bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Der Umsatz belief sich in ganz Europa im Jahr 2008 auf rund 532 Millionen Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1200 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig.

(openPR)


 

 

Dieter Göckener
Interessenten
Video
Einblick
Eismann
Europa
Handelsvertreter
Deutschland
Job-Video

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dieter Göckener" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: