Weitere Artikel
Top-Personalie

David Niemeyer verstärkt Kerkhoff Consulting

Kerkhoff Consulting wächst: David Niemeyer, bisher internationaler Interims-Manager bei dem Beratungsunternehmen Alix Partners, verstärkt seit diesem Monat die Partnerschaft des auf Einkauf- und Supply-Chain-Management spezialisierten Düsseldorfer Beratungsunternehmens.

Vor seiner Tätigkeit bei Alix Partners hat der Diplom-Ingenieur aus München verschiedene Funktionen bei der Knorr-Bremse AG, dem weltweit führenden Hersteller von Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge bekleidet. Unter anderem zeichnete er verantwortlich für den europäischen Einkauf von indirekten Materialien, hauptsächlich Maschinen und Investitionsgüter. In den Jahren 2006 bis 2008 hat David Niemeyer als "Head of Global Sourcing India" die Einkaufsorganisation von Knorr-Bremse in Indien aufgebaut.

Der 36-Jährige hat Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Luft- und Raumfahrt und Energiesysteme an der Technischen Universität München studiert. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes und einer Tochter.

"Ich freue mich sehr, David Niemeyer in unserer Partnerschaft begrüßen zu dürfen", sagt Gerd Kerkhoff, Geschäftsführer und Gründer von Kerkhoff Consulting. "Mit ihm konnten wir einen exzellenten Einkaufsprofi gewinnen."

Kerkhoff Consulting ist ein Beratungsunternehmen für Einkauf und Supply-Chain-Management. Die Wirtschaftswoche hat Kerkhoff Consulting in den Jahren 2011 und 2010 den Award "Best of Consulting" in der Kategorie Supply-Chain-Management verliehen. Die Unternehmensberatung hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in zehn Ländern vertreten.

(ots)


 


 

Kerkhoff Consulting
David Niemeyer
Einkaufund Supply-Chain-Management
Beratungsunternehmen
Einkauf
Unternehmensberatung
Funktion
Partnerschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kerkhoff Consulting" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: