Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
AUMA startet neue Werbekampagne

Erfolg durch Messen

AUMA - der "Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft" hat eine neue Werbekampagne mit dem Claim "Erfolg durch Messen" gestartet, um das Marketing der deutschen Messeveranstalter zu unterstützen. Angesprochen werden insbesondere kleine und mittlere Unternehmen mit dem Ziel, Nichtaussteller zur Teilnahme an Messen zu motivieren. Dazu wurden Informationsdefizite über den Nutzen von Messebeteiligungen abgebaut.

Kernbotschaft der Kampagne ist: Messen führen zu Erfolgen, weil man Innovationen einem internationalen Fachpublikum präsentieren kann, weil Messen direkten persönlichen Kontakt ermöglichen, weil Messebesucher nach neuen Lieferanten suchen und Messebesucher weit überwiegend Entscheider sind.

Kernelemente für 2007 sind Textstopper-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen, Werbung in Online-Portalen von Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen sowie Plakate in Leuchtkästen in ICE-Zügen. Eine begleitende Website – www.erfolgmessen.de – gibt Informationen über die Ermittlung des Messenutzens und Basisinformationen zur Messebeteiligung.

Weitere Infos:
www.erfolgmessen.de


(Redaktion)


 


 

Erfolgsmessen. AUMA
Kampagne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Erfolgsmessen. AUMA" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: