Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

Kölns ESC-Beitrag: Ein schlappes Bierchen

Die Früh-Werber der Kölner Agentur counterpart setzen für ihren Kölsch-Kunden gern Duftmärkchen in der Albier-Metropole. Auch zum ESC mal wieder mit einem neuen Großplakat.

Augenzwinkernde Stadt- und Bier-Rivalität ist das stete Merkmal der Kampagne: Für den Düsseldorfer Markt werden immer wieder spezifische Früh-Kölsch-Werbemotive generiert. Wenn aber ein durchsichtiges Bierchen Kölns einziger Beitrag zum ESC sein sollte, wäre das schon eine sehr dünne Beteiligung am Festival...

(Redaktion)


 


 

Früh
Kölsch
Counterpart
Werbung
ESC
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Früh" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: