Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
INS BILD GESETZT

Hintern hoch - Arena lässt die Fans stehen

Der Unterrang der Südtribüne (Heim-Fans) in der Esprit-Arena ist nun mit Stehplätzen umgerüstet.

Hoch den Hintern und auf die Füße: Pünktlich fürs erste Fortuna-Heimspiel in der neuen Saison wurden Sitzplätze demontiert und Stehplätze geschaffen - so wie es die Fortuna-Fangemeinde schon lange gefordert hatte. Dann klappt es auch besser mit den standing ovations.  Der Unterrang der Warsteiner-Tribüne (Gäste-Fans) wird bis zum 4. Heimspiel ebenfalls umgerüstet sein.

(Redaktion)


 


 

Esprit-Arena
Fans
Fortuna Düsseldorf
Stehplätze

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Esprit-Arena" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: