Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Tuningmesse in Essen

Crossmedia gibt Gas für die Motor Show

Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia und ihre Schwesteragentur CrossPR arbeiten für die diesjährige Essen Motor Show. Auf der führenden Motorsport- und Tuning-Messe Deutschlands treffen sich noch bis zum 6. Dezember schon zum 42. Mal Motorsport-, Tuning- und Oldtimerbegeisterte.

Während Crossmedia die Messe in den Bereichen nationale und regionale Mediaplanung unterstützt, ist CrossPR mit einem Teil der Pressearbeit betraut.

Bei der Aktivierung möglicher Messebesucher setzt Crossmedia vor allem auf eine differenzierte Zielgruppenansprache: So werden die Kernzielgruppen (Motosportfans und Tuner) über Special Interest-Titel und –Websites, die generell Autointeressierten über die breite Motorpresse angesprochen. In Essen und Umgebung zeigt Crossmedia für die Essen Motor Show Präsenz mit einer klassischen Outdoor-Kampagne sowie im Bereich Funk und in regionalen Tageszeitungen.

Neben dieser Basis-Arbeit beschreitet Crossmedia für die Essen Motor Show aber auch ganz neue Wege: Erstmals werden in diesem Jahr auch Ambientmaßnahmen an Tankstellen (FillBoards auf den Zapfpistolen) und Beihefter in ausgewählten Männer-Lifestyle-Titeln als Werbeträger genutzt.

(Redaktion)


 


 

Crossmedia
Essen Motor Show

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Crossmedia" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: