Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Essen & Trinken

VeggieWorld Düsseldorf

Die vegane Lebensweise ist ihrem alten Öko-Trockenriegel-Image längst entschlüpft und bietet jede Menge Genuss-Variationen. Die neusten Trends werden von 100 veganen Ausstellern aus den Bereichen Food, Mode & Kosmetik auf der Messe Düsseldorf vorgestellt.

Die VeggieWorld ist Deutschlands älteste und größte Endverbrauchermesse rund um den veganen Lebensstil. Vegane Speisen und Getränke, aber auch vegane Kosmetik, Kleidung oder Accessoires erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den immer bewusster lebenden Menschen unserer Zeit.

Buntes Themen-Potpourri 

Auf der VeggieWorld Düsseldorf vom 16.-18.10.2015 zeigen rund 100 Aussteller den über 10.000 erwarteten Besuchern vegane Produkte und Dienstleistungen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Alle interessierten Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder Fleischesser sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt beträgt 10,00 EUR, ermäßigt und im Vorverkauf 8,00 EUR

Öffnungszeiten täglich von 10-18 Uhr.

Neben den Messeständen bietet der Veranstalter Wellfairs in Zusammenarbeit mit den Ausstellern und weiteren Akteuren wieder ein umfassendes, abwechslungsreiches, informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm an allen drei Messetagen.
Das vollständige Rahmenprogramm und die Ausstellerliste finden interessierte Besucher ab ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung unter www.veggieworld.de.

Business to business

In Ergänzung zur VeggieWorld als Endverbrauchermesse, bietet Veranstalter Wellfairs in diesem Jahr zum ersten Mal auch den Fachleuten ein Forum.
Am 16.10.2015 ab 14.30 lädt VeggieWorld-Veranstalter Wellfairs gemeinsam mit dem Kooperationspartner VEBU nun u.a. Einkäufer, Gastronomen, Händler, Produzenten und die Presse zum ersten VeggieWorld B2B Event in die Alten Schmiedehallen im Areal Böhler in Düsseldorf ein.

Interessierte Gäste finden alle wichtigen Informationen unter www.veggieworld.de/B2B. Wer gerne eine Einladung bekommen würde, melde sich bitte per Email [email protected] oder per Telefon unter +49 2131 66399 18 direkt bei Veranstalter Wellfairs in Neuss.

Veggie Week

Im Zuge der VeggieWorld Düsseldorf wird in der Woche vor der Messe die Foodart Veggie Week stattfinden. In dieser Woche bieten 15 ausgewählte Gastronomen ein veganes Menü an. Weiterhin finden Foodart-Veranstaltungen (ähnlich zu den bisherigen Foodart Events) in ausgewählten Lokalen am Donnerstag, den 15.10. am Samstag den 17.10 und am Sonntag, den 18.10. statt.
Ziel der Foodart Veggie Week ist es, das Thema vegan "cool" zu verpacken und mit dem Lifestyle der Marke Foodart zu verknüpfen.

Mitmachen und besuchen

Die Messe ist so gut wie ausgebucht – einige wenige Restplätze sind aber noch verfügbar. Das Online-Anmeldeformular findet sich unter: www.veggieworld.de/anmeldung
Besucher können im Vorfeld über den Online-Shop bezogen werden oder vor Ort an der Tageskasse noch gekauft werden. Unter www.veggieworld.de finden sich alle relevanten Informationen.

(Esther Brandt)


 


 

Veganer
Messe Düsseldorf
Veggie-World-Düsseldorf
Veggie-Week
Gastronomen
Kosmetik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Veganer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: