Essen & Trinken - Seite 22

Die besten deutschen Hotels

Mintrops Land Hotel Burgaltendorf und Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

Doppelsieg für Mintrops Land Hotel Burgaltendorf und Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe. Beim diesjährigen Wettbewerb der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“, an dem die besten Hotels Deutschlands teilnahmen, belegen die Häuser der beiden Essener Vollblut-Hoteliers erstmalig Platz 1 und Platz 2. Gewürdigt wurde, dass sie ihren beiden Häusern hinsichtlich Ambiente, Ausstattung, Freundlichkeit und Service einen unverwechselbaren Charakter gegeben haben.  mehr…
Hotel Innside setzt erneut Maßstäbe

Drittes Hotel in Düsseldorf eröffnet

Hotel Innside setzt erneut Maßstäbe

Kühle Eleganz, edles Design-Mobiliar und ein alles beherrschendes Weiß: Das sind die Stilelemente mit denen das jüngste Haus der Innside Premium Hotels in Düsseldorf Derendorf seine Besucher empfängt. Die Gruppe, seit Herbst vergangenen Jahres zur spanischen Sol Meliá-Kette gehörend, ist bekannt für ebenso außergewöhnliche wie innovative Innenarchitektur. Ein Prädikat, dem auch das inzwischen bereits dritte Objekt in Düsseldorf vollends gerecht wird.  mehr…
Ars Vivendi: Die Kunst des Lebens

Wein in bester Qualität

Ars Vivendi: Die Kunst des Lebens

Sein Beruf ist seine Leidenschaft. Zu jedem guten Essen gehört ein passender Wein. Und weil der Hobbykoch Georg Toth die französische und italienische Küche liebt, hat er sich auf Weine aus Italien und Frankreich spezialisiert. Vor 20 Jahren hat er seinen Weinhandel „Ars Vivendi“ im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf eröffnet. Hier propagiert er die Kunst des Lebens und diese Kunst offenbart sich in ausgesuchten besonderen Qualitätsweinen und Spezialitäten in seinem Geschäft in der Duisburger Straße.  mehr…

Bremsen auf der Überholspur!

Wenn Manager wieder verlangsamen müssen

In der Entschleunigungswerkstatt von Ulrike Zecher lernen Manager wieder die Langsamkeit, die ihnen fehlt, um mit beruflichen und privaten Belastungen besser umgehen zu können.  mehr…

ManagerinnnenTalk

Boom Gesundheitswirtschaft?

Wissenschaftler und Unternehmer sind sich mit Ärzten, Krankenkassen und Verwaltungen ungewöhnlich einig: Es gibt ihn, den „Zukunftsmarkt Gesundheit“. Sie loben einstimmig die Gesundheitswirtschaft...  mehr…
Der langsamste Bäcker Düsseldorf’s

Auszeichnung für Hercules

Der langsamste Bäcker Düsseldorf’s

Als langsam eingestuft zu werden, scheint auf den ersten Blick kein Kompliment zu sein. Für Georg Kretzschmar ist es jedoch eine Auszeichnung, auf die er zu Recht stolz sein kann: Zum dritten Mal in...  mehr…
Moderner Prinz bittet zur Tafelrunde

InterContinental Düsseldorf

Moderner Prinz bittet zur Tafelrunde

„Rheinische Küche modern interpretiert“ ist der Titel der zweiten Tafelrunde, für die das InterContinental am 7. Februar mit Dr. Georg Prinz zur Lippe einen ganz besonderen Gast und Moderator...  mehr…
Mobiler Kosmetik- und Wellnessdienstleister eröffnet Pforten

Jetzt auch in Düsseldorf

Mobiler Kosmetik- und Wellnessdienstleister eröffnet Pforten

Beauty at home, das junge, innovative Unternehmen für mobile Kosmetik- und Wellness-Dienstleistungen hat nach erfolgreicher Etablierung seiner Dienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet jetzt mit dem...  mehr…
Kulinarisches Wunderland: LeckerBeck für Genießer

Delikatessen Manufaktur

Kulinarisches Wunderland: LeckerBeck für Genießer

Sie hat die Liebe entdeckt: Harmonisch, aber auch spannend, ungewöhnlich und kontrastreich. Gewürze ziehen sich an und vereinen sich in einem kulinarischen Wunderland. Birgit Beck ist eine...  mehr…
Für den Erfolg richtig angezogen?

Wie sich Männer kleiden

Für den Erfolg richtig angezogen?

Männer brauchen kein besonderes Talent, um gut angezogen zu sein. Mit den richtigen Tipps, etwas Zeit und natürlich auch mit sinnvoll eingesetztem Geld ist es ein Kinderspiel. Denn: Die Welt der...  mehr…
Quickwell Lounge: Entspannung, Massage, Erholung pur

Neu in Düsseldorf

Quickwell Lounge: Entspannung, Massage, Erholung pur

Der Stress im Business-Alltag holt jeden ein. Nur wer schnell und flexibel reagiert, zählt zu den Gewinnern. Dabei bleibt der Körper auf der Strecke und irgendwann streikt die Seele. Deshalb wird es...  mehr…
Die LOHAS kommen!

Veränderte Konsumwelt:

Die LOHAS kommen!

LOHAS ist in Amerika seit zehn Jahren ein Begriff - jetzt schwappt der Trend zu uns herüber. In den USA sind der Gruppe der "Lifestyle of Health and Sustainability" bereits 63 Millionen Amerikaner...  mehr…
Das Beste, was für Geld zu haben ist

Das Luxuslexikon:

Das Beste, was für Geld zu haben ist

Willkommen in der Welt der feinen Unterschiede! In dem neuen Luxus-Lexikon von Alexander Marguier lernen Sie die teuersten Suiten der Welt kennen, den besten Kaffee, die schönste Unterwäsche und die...  mehr…
Die Schokoladenseiten des Lebens

Genuss im Trend:

Die Schokoladenseiten des Lebens

Die Schokolade hat eine grandiose Karriere hingelegt: Naschte man früher Milka oder Sarotti, so erleben wir heute ein Geschmacksfeuerwerk. Die süßen Verführungen mit neuen Marken und exotischen...  mehr…
PURPUR IQ liefert mehr Konzentration, mehr Nervenstärke und mehr Leistung

Stollwerck

PURPUR IQ liefert mehr Konzentration, mehr Nervenstärke und mehr Leistung

Die neue Generation von Schokoladen kommt auf den Markt: Ab September 2007 erfolgt die Einführung von PURPUR IQ über die exklusiven Vertriebskanäle Apotheken und Drogeriemärkte. PURPUR IQ ist eine...  mehr…

Rückenleiden

Wenn Büroarbeit krank macht

Jeder zweite strömt täglich ins Büro, um die Arbeitszeit am Schreibtisch zu verbringen. Rund 17 Millionen sitzen tagein, tagaus vor dem Bildschirm, häufig ohne für Bewegungsausgleich zu sorgen....  mehr…

Hilfe bei Allergien, Unverträglichkeiten und Intoleranzen!

Praktische Empfehlungen bei Nahrungsmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Business-On.de Ernährungsexperte Sven-David Müller-Nothmann.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: