Weitere Artikel
Essen unter Sternen

Zurheide lädt zum Schlemmen ein

Am Sonntag, dem 23. September 2012 findet im Düsseldorfer Edeka Markt Zurheide bereits zum dritten Mal ein Gourmet-Festival statt. Die Besucher erwartet eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten, die von bekannten Sterneköchen zubereitet werden.

Allen voran Harald Wohlfahrt, der sich in harter Arbeit am Herd drei Sternde verdient hat. Er serviert Schoko-Topfenknödel mit Zimt-bröseln, dazu ein Ragout von Zitrusfrüchten mit Sauerrahmeis.
Und auch die aus Funk und Fernsehen bekannten Köche Alexander Herrmann, Nelson Müller und Ralf Zacherl werden ihr Können beweisen. Ob nun glasierte Bison-Fleischplanzerl mit Pfeffer-Ahorn-Sirup,  lackierte Schulter vom Iberico-Landschwein mit Wildfang-Garnele und Blumenkohlpüree oder Dreierlei Vegetarisches von Philadelphia - alles darf von den Besuchern probiert werden.

Der Düsseldorfer Edeka Markt Zurheide ist Deutschlands größter Supermarkt.

(Redaktion)


 


 

Harald Wohlfahrt
Alexander Herrmann
Nelson Müller
Ralf Zacherl
Zurheide
Gourmet-Festival

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Harald Wohlfahrt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: