Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Supreme

Ordermesse setzt ganz auf Lifestyle

Die neue Orderplattform Supreme Düsseldorf zog im Februar 2011 zum ersten Mal in das Düsseldorfer Sky Office und präsentierte auf 4000m² über drei Etagen, bei starker Besucherfrequenz 300 Kollektionen. Nun startet die Ordermesse in die neue Saison.

Vom 23. bis 26. Juli 2011 ist die Supreme zum dritten Mal in Düsseldorf vertreten. Mit der Wahl des Sky Office und dem besonderen Ausstellungskonzept versteht sich die Ordermesse als wegweisend in Sachen Innovation, Lebensgefühl, Lifestyle pur.

„Auf der Supreme wird die Arbeit zum Erlebnis. Wir haben trendige Lounges,Bars und Pressebereiche eingerichtet. Alles ist sehr kompakt und übersichtlich und es gibt keine großen Laufwege. In einerpersönlichen Rundum-Betreuung, können unsere Einkäufer und Gäste problemlos Stand für Stand begutachten,“ so Verena Malta, Projektleiterin Supreme.

 Neben Women’s und Men’s Wear erwartet die „Supreme“-Einkäufer die neuesten Accessoires- und Sportswear-Trends.

(Redaktion)


 


 

Ordermesse
Supreme
Einkäufer
Lifestyle
Sky Office

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ordermesse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: