Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Etat verteidigt

Ethno-Marke Ay Yildiz bleibt Grey treu

"Sadece für dich" (Nur für dich) – mit dieser Mobilfunk-Kampagne gewannen die Düsseldorfer Agentur Grey und ihr Kunde Ay Yildiz 2012 einen Effie. Die erfolgreiche Zusammenarbeit geht nun weiter. Grey hat den Etat des Mobilfunkunternehmens erfolgreich verteidigt.

Im Pitch konnte sich Grey gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. "Wir freuen uns sehr, mit unserem mehrsprachig aufgestellten Team die erfolgreiche Arbeit für Ay Yildiz auch künftig fortsetzen zu dürfen", erklärt Dickjan Poppema, CEO von Grey. Bereits seit 2011 ist Grey für die werbliche Kommunikation des Unterneh- mens verantwortlich. In Folge der gemeinsam erzielten erfreulichen Umsatzentwicklung konnten sich Agentur und Kunde 2012 unter anderem über einen Effie-Gewinn für die Kam- pagne „Ay Yildiz – sadece für dich“ freuen. Rahsan Ercan, Head of Marketing von Ay Yil- diz, erklärt: "Neben dem bewährten Mix aus strategischer Beratung und kreativer Umsetzung konnte Grey im Pitch nicht zuletzt mit seiner fundierten Erfahrung im Ethno-Marketing punkten."

Die neue Kampagne geht mit TV-Commercials und Maßnahmen zur Aktivierung über unterschiedliche On- und Offline-Kanäle an den Start.

Ay Yildiz ist eine 100-prozentige Tochter der E-Plus Gruppe und entwickelt seit 2005 Produkte und Lösungen speziell für die Bedürfnisse der türkischstämmigen Zielgruppe in Deutschland.

(Redaktion)


 


 

Grey
Ay Yildiz
Ethno-Marke
Etat
E-Plus Gruppe
"sadece für dich"
Dickjan Poppema
Rahsan Ercan
Mobilfunk
Effie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: