Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Etatgewinn

BBDO Düsseldorf wirbt für Generali

Die Werber von BBDO Düsseldorf haben sich einen neuen Etat gesichert: Die Agentur verantwortet zukünftig die integrierte Markenkommunikation des Versicherers Generali.

Generali ist der zweitgrößte Erstversicherer auf dem deutschen Markt und hat seinen Kommunikations-Etat für die integrierte Dachmarkenkommunikation an die Düsseldorfer Dependance des Agentur-Netzwerks BBDO vergeben . Das Tochterunternehmen der BBDO Group Germany ist nun die kreative Leadagentur für die Marke Generali in Deutschland. Die Kreativen werden in einem ersten Schritt den neuen Markenauftritt sowie eine neue Imagekampagne entwickeln und in den Markt bringen. Die integrierte Kampagne wird sämtliche Kommunikationskanäle abdecken.

Mit dem Gewinn der Dachmarkenkommunikation haben sich die Düsseldorfer einen weiteren Generali-Etat gesichert, denn bereits im vergangenen Jahr hat die Agentur den europaweiten Launch von Generali Vitality verantwortet. Das Versicherungsprodukt soll das gesundheitsbewusste Verhalten der Generali-Kunden belohnen. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Generali-Etat betreuen dürfen. Gemeinsam mit dem Kunden werden wir die Versicherungsgruppe als innovative und attraktive Marke etablieren“, sagt Dirk Bittermann, CEO von BBDO Düsseldorf.

(Redaktion)


 


 

BBDO Düsseldorf
Generali
Dirk Bittermann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: