Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Etatgewinn für Düsseldorfer Friends

Scholz & Friends wird Lead-Agentur von Zukunft Erdgas

Die Düsseldorfer Werbeagentur Scholz & Friends hat sich nach den Etatgewinnen der DEKA Bank und Galeria Kaufhof einen weiteren Etat gesichert. Die Agentur betreut zukünftig auch den Erdgas e.V.

Der Zusammenschluss der Erdgas Produkt- und Systemkampagne und der Initiative Erdgas pro Umwelt konsolidiert ihre Agentur-Beziehungen und überträgt Scholz & Friends Düsseldorf nach langjähriger Betreuung des Below-The-Line-Etats nun auch den Above-The-Line-Auftrag. Damit kümmert sich Scholz & Friends als Lead-Agentur künftig um die gesamte Kommunikation des neu gegründeten Zukunft Erdgas e.V. Neben der Weiterentwicklung der aktuellen Erdgas Imagekampagne, zu der u.a. Print-Anzeigen, Online-Maßnahmen und Social Media gehören, wird auch die bereits bekannte Aktion zur Heizungsmodernisierung vorangetrieben.

Eine weitere Aufgabe für die Friends am Rhein wird sein, die neu gegründete Unternehmung „Zukunft Erdgas e.V.“ zu positionieren und ihr ein Profil im Markt zu geben. „Scholz & Friends Düsseldorf hat uns in den letzten Jahren mit hoher Fachkenntnis im Bereich Energie überzeugt und durch Kreativität, Service-Bereitschaft und strategisch fundierter Planung begeistert“, begründet Werner Willmes, Geschäftsführer der Zukunft Erdgas Projekt GmbH, die Etatvergabe. Stefan Hüttemeister, Geschäftsführer von Scholz & Friends Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun Zukunft Erdgas e.V. aus einer Hand betreuen können. Wir werden die Erdgas Kampagne sorgfältig-kreativ weiterentwickeln und auf neue Themen und Technologien anpassen.“

(Redaktion)


 


 

Scholz & Friends Düsseldorf
Zukunft Erdgas e.V.
Lead-Agentur
Above The Line
Below The Line
Stefan Hüttemeister
Werner Willmes

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Scholz & Friends Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: