Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Euro Effies 2017

Mediacom holt Gold

Bei der Verleihung des europäischen Effizienzpreises für Werbeagenturen konnte die Düsseldorfer Dependance der Mediaagentur Mediacom eine Gold-Medaille gewinnen. „Agentur des Jahres“ wurde Grey Europe.

In der Werbung zählt nicht nur die Kreation, sondern auch die Wirkung von Kampagnen. In London wurden jetzt die effizientesten Agenturen des Jahres 2017 gekürt. In der Social-Media-Kategorie „Positive Change Euro Effie", die es erstmals im Wettbewerb gab, erhielt die Düsseldorfer Dependance der Agentur Mediacom die Gold-Medaille für ihre Beteiligung an der Kampagne "Sea Hero Quest" der Deutschen Telekom. Grey Europe wurde zur Agentur des Jahres gekürt. Dies ist bereits das achte Mal seit 2005, dass das Agenturnetzwerk, das auch eine bedeutende Niederlassung in Düsseldorf unterhält, die renommierte Auszeichnung erhält. Die Düsseldorfer gingen allerdings leer aus, obwohl Grey Europe die Preisverleihung mit einer Gesamtausbeute von acht Auszeichnungen in sieben Kategorien mit viermal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze dominierte.

(Redaktion)


 


 

Euro Effies 2017
EACA
Mediacom
Grey
Agentur des Jahres

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Euro Effies 2017" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: