Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
European Change Communications Award

Gold für comm:up Change Kampagne

Bei der diesjährigen Verleihung des European Change Communications Award in Salzburg holte sich die Beratungsgesellschaft comm:up in Düsseldorf die begehrte Goldtrophäe in der Klasse „Strategy large“.


Für die BMW Group hatte das Unternehmen den dreijährigen globalen Begleitprozess zur Strategie Number ONE konzipiert, realisiert und erfolgreich abgeschlossen. In enger Zusammenarbeit mit BMW Vorstandsvor- sitzenden Dr. Norbert Reithofer und dem Leiter der Konzernkommunikation Maximilian Schöberl wurde 2009 ein umfassendes Change Kommunikations- programm ins Leben gerufen, mit dem in Erlebnis-Workshops alle Führungs- kräfte zu Botschaftern der neuen Unternehmensstrategie wurden.

„Neue Offenheit und die sinnhafte Verbindung von Aufbruchstimmung und Ergebnisorientierung waren dabei die klare Zielsetzung“, sagt Andreas Mänz, Geschäftsführender Partner der comm:up. „Wir haben das außerordentliche Vertrauen von Vorstand und Top Management genossen und mit einem internen Team gemeinsam eine sehr außergewöhnliche Kampagne umsetzen können,“ ergänzt dessen Geschäftspartnerin Elke Neujahr, die während der Kernzeit Mitglied des Change Boards war.

(Redaktion)


 


 

comm:up
Andreas Mänz
Elke Neujahr
Maximilian Schöberl
Dr. Norbert Reithofer
European Change Communications Award

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "comm:up" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: