Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
EuroShop

D’art Design Gruppe präsentiert sich crossmedial

Vom 16. bis 20. Februar findet in Düsseldorf die EuroShop statt. Mit dabei ist auch die D´art Design Gruppe aus Neuss. Mit einem crossmedialen Markenauftritt möchte sie auf der internationalen Leitmesse der Handelswelt überzeugen.

"Undo" lautet das diesjährige Motto des Unternehmensauftritts und soll sinnbildlich für den Prozess des Gestaltens stehen. Die Neusser Agentur für Kommunikation im Raum versucht daraus, ein spannungsreiches, wort- und sinnhaltiges Messekonzept zu entwickeln. Es soll Besuchern mittels medialer Beiträge den Schlüssel zur Denk- und Arbeitsweise der Kreativen ermöglichen. Damit steht der Messeauftritt in einer Reihe mit den bisherigen Auftritten der D'art Design Gruppe, die sich im Spannungsfeld von Fläche, Raum und Inhalt bewegen. „Alle drei Jahre zur EuroShop ergießt sich ein Füllhorn avantgardistischer, spektakulärer, ja auch ein bisschen provozierender Design-Ideen über die Messebesucher am Stand der D'art Design Gruppe“, meint die freie Journalistin Monika von Pechmann.

Die D’art Design Gruppe präsentiert sich am Stand A42 in Halle 10.

(Redaktion)


 


 

D´art Design Gruppe
EuroShop
Messeauftritt
Undo
Halle 10
Monika von Pechmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "D´art Design Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: