Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Event

Fashion-Bouquet auf der GALLERY

Etabliert, geschätzt und innovativ – das ist die GALLERY, die Order-Plattform in Düsseldorf. Diesmal mit komprimiert geballter Ladung an drei Tagen.

Die Messe beginnt diesmal am Samstag und endet bereits am Montag. Ein dafür umso konzentrierteres Ordergeschäft für alle Segmente findet vom 28. bis 30. Januar 2017 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Das gilt auch für GALLERY Evening & Occasion. Glamourös kann dieser Bereich unter dem Dach der GALLERY weiter wachsen und von der angeglichenen Terminierung profitieren. 

Bewährtes bleibt

Ulrike Kähler, Project Director Gallery, spricht aus Überzeugung: „Die Veränderung der Laufzeit rührt aus einer Besucherdatenanalyse, die unsere Vermutung bestätigt hat: Drei Tage sind ausreichend für ein erfolgreiches Ordergeschäft am Standort Düsseldorf. Unberührt davon bleibt unser bekanntes Showroom-Konzept für Agenturen und Premium Brands, die über die Kerntage der GALLERY hinaus weitere Termine vor und nach der Veranstaltung vereinbaren können. Die neue Saison kann also beginnen!“

Zufriedenheit der Kunden zählt

In der neuen Saison liegt der Fokus darauf, die Segmente unter dem Dach der Marke ‚Gallery‘ zu konzentrieren. Klarheit und Struktur werden so für Aussteller und Besucher geschaffen sowie die einzelnen Bereiche der Fashion Trade Show sich noch stärker definieren können. Aus ‚Organic Fair Trade Fashion‘ wird ‚Green@GALLERY‘ und stärkt somit die Verbindung zur Mutterveranstaltung, wie es das Streetstyle-Thema der Veranstaltung von Beginn an macht. 

Grün ist das Konzept, Grün ist die Produktion der Kollektionen, Grün ist das Endergebnis. Das Segment vergrößerte sich bereits im Juli 2016 und auch für die kommende GALLERY interessieren sich schon jetzt viele neue Labels. Auch internationale Agenturen, bisherige Aussteller und Neuinteressenten, signalisieren zum aktuellen Zeitpunkt ihr (Wieder)kommen zur GALLERY im Januar 2017. „Für uns ist das ein Zeichen der Zufriedenheit, wenn unsere Kunden immer wieder zu uns zurückkehren. Das stimmt mich positiv! Ich weiß, wir gehen den richtigen Weg mit der GALLERY!“, sagt Ulrike Kähler.

(Esther Brandt)


 


 

GALLERY
Laufzeitverkürzung
Ulrike Kähler
Organic Fair Trade Fashion

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GALLERY" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: