Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport

Events & Sport - Seite 39

Vuvuzela olè oder Vuvuzela o je! HNO-Ärzte sind gegen die WM-Tröte.

Tröte kontra Trommelfell

HNO-Ärzte warnen vor der Vuvuzela

Die bei Fußballfans in NRW beliebten Vuvuzela-Tröten sollten nach Auffassung des Bundesverbands der Hals-, Nasen- und Ohrenärzte bei Massenveranstaltungen grundsätzlich verboten werden.  mehr…
 Fast food und...

WM-Sponsoren in der Kritik

Keine Werbung für gesundes Leben

Der internationale Fußballverband FIFA hat sich mit der Auswahl seiner Sponsoren für die Fußball-WM in Südafrika ein Eigentor geschossen.  mehr…
Gefährlicher Autokorso

Video

Gefährlicher Autokorso

So schön der Sieg, so groß die Freude - auch wenn Jogis Jungs ins Finale stürmen ist der Autokorso kein rechtsfreier Raum.  mehr…
Torwandschießen und WM-Wissen

E-Plus Endspurt

Torwandschießen und WM-Wissen

Am Samstag beginnt die FIFA-Fussball-WM am Kap. Zum zeitlichen Endspurt und zur Einstimmung hat E-Plus zwei Kunden-Gewinnspiele gestartet.  mehr…

Trikotsponsor

Cleanskin unterstützt Krefelder Damenfussballmannschaft

Dem Cleanskin Team Krefeld unterstützt ab kommender Saison als neuer Trikotsponsor die noch junge Damenfußballmannschaft des VFR 1920.  mehr…

Balleluja

Jogis Jungs zum Abendmahl

Fußball-WM 2010: Public viewing in den EKD-Gemeinden/ ist möglich. Entsprechendes In fomaterial hat die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) nun vorliegen.  mehr…

Nachhaltigkeit bleibt aus

WM kein Wirtschaftswunder

Fußball-Weltmeisterschaften wecken - gerade auch in wirtschaftlicher Hinsicht - hohe Erwartungen. Die Realität hingegen ist ernüchternd. Tatsächlich erhält das Gastgeberland durch das Sportereignis...  mehr…
Die Düsseldorfer Altstadt und die vielen Freunde Frankreichs freuen sich auf das 10. Düsseldorfer Frankreichfest vom 9. bis 11. Juli 2010.

Drei Tage "savoir vivre"

70.000 Besucher zum Frankreichfest erwartet

Die Düsseldorfer Altstadt und die vielen Freunde Frankreichs freuen sich auf das 10. Düsseldorfer Frankreichfest vom 9. bis 11. Juli 2010. Die dreitägige Feier zu Ehren des Nachbarlandes ist die...  mehr…
Fussball ist ungebrochen Marktführer

Freizeitsport

Fussball ist ungebrochen Marktführer

Jeder Fünfte spielt in seiner Freizeit zumindest gelegentlich Fußball. Bei den 14- bis 19-Jährigen kickt sogar mehr als jeder Zweite. Somit ist auch das Interesse an Sport- und Bedarfsartikel in...  mehr…

Bewegung und Ernährung zur WM 2010

Couch-Coach und Potato-Chips-Fritz?

Die Fußball-WM wird nicht nur die Fans wieder in helle Aufregung versetzen. Insbesondere wenn die deutsche Nationalelf spielt, wird zu Hause, bei Freunden, in der Kneipe, im Garten oder beim Public...  mehr…

Jogis Jungs bringen Geld

Konsumgarant Fussball-WM

Die Fussball-WM in Südafrika schwemmt Geld in Deutschlands Kassen. Dieser Überzeugung ist der Konsumforscher Klaus Wübbenhorst.  mehr…
Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg sicherte sich Night Magic aus dem Stall Salzburg den mit 400.000 Euro dotierten Henkel-Preis der Diana 2009 auf der Galopprennbahn in Düsseldorf.

Henkel-Preis der Diana

Pferderennen, Kinderparadies und Picknick

Eines der bedeutendsten Pferderennen Europas findet am 1. August 2010 in Düsseldorf statt.  mehr…
Der ebay-Handel mit WM-Artikeln floriert bestens...

Fan-Artikel online

Millionen-Umsätze bei ebay durch die WM

Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat den Handel bei ebay in Deutschland schon im Vorfeld kräftig angekurbelt. In den vergangenen vier Monaten wurde mit Fußball- und...  mehr…

Equitana Open Air

Pferdemesse lockte rund 40 000 Besucher an

Knapp 40 000 Besucher sind zur Weltmesse des Pferdesports, der Equitana Open Air in Neuss, gekommen.  mehr…
Mit dem eigenen Etikett im Fan-Himmel...

Prost zur WM

Das ganz persönliche Bier-Etikett fürs Flaschenbier beim TV

Das braucht der Fan - das eigene Etikett für die Bierflasche zum TV-WM-Genuss. dein-eigener-wein.de, Anbieter personalisierter Geschenkideen, präsentiert zum Beginn der Fußball WM 2010 nun auch...  mehr…
Sammelfieber grassiert: 100 Millionen Karten und eine Million Sammelalben gibt´s jetzt bei Rewe.

WM-Karten von REWE/DFB

Millionen sind im Sammelfieber

Mit der ´Gratis-Sammelkarten-Aktion` hat REWE zusammen mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) offenbar einen Volltreffer gelandet. Obwohl die Fußball-Weltmeisterschaft noch nicht begonnen hat, herrscht...  mehr…
Düsseldorf wird für einen Tag Klein-Tokio am Rhein

Neuntes Japanfest

Düsseldorf wird für einen Tag Klein-Tokio am Rhein

Zu Ehren seiner japanischen Mitbürger verwandelt sich Düsseldorf am 29. Mai zum neunten Mal in eine asiatische Metropole und lockt mit einem vielfältigen Kulturprogramm an den Rhein.  mehr…
Sarah Simon mit den Fjord-Fohlen Loki und Comet.

Equitana Open Air

1000 Pferde auf der Galopprennbahn

Zur Equitana Open Air kommen ab Freitag (28. Mai) etwa 1000 Pferde und Reiter zu Deutschlands größtem Breitensportfestival zusammen. Drei Tage lang können die Besucher des Festivals auf sieben...  mehr…

Buchtipp

Die WM kommt, der Fußballduden ist da

Ob es wieder ein „Sommermärchen” wird oder nicht: Die Fußballweltmeisterschaft ist schon vor Beginn ein herausragendes Ereignis und in aller Munde. Und was wäre der Fußball, wenn nicht über ihn...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: