Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Online Marketing Düsseldorf

Experten als Tour-Guides gesucht

Zur Online Marketing Düsseldorf veranstaltet iBusiness als offizieller Partner der Messe die "Guided Tours": Zu den 14 wichtigsten Themen des digitalen Marketing führt ein Tour Guide ausgewählte Besucher persönlich zu den wichtigsten Ausstellern. Experten können sich jetzt bei iBusiness als Tour-Guides bewerben.

iBusiness ist Partner der Online Marketing Düsseldorf Der Tour-Guide führt zu seinem Thema zwei Mal eine Gruppe von jeweils ca. 25 Personen über die Messe. Die Tour beginnt an einem gemeinsamen Treffpunkt und endet am Messestand des Tourguide (sofern vorhanden) oder am Startpunkt. Die Teilnehmer der Touren bewerben sich für den Rundgang im Rahmen ihrer Messe-Registrierung auf der Website der Online-Marketing-Düsseldorf. Online-Marketing-Experten, insbesondere aus Beratungsunternehmen und Agenturen, sind eingeladen, sich als "Tour Guides" für die Durchführung der Touren zu bewerben. Für die Organisation und Abwicklung berechnet HighText iBusiness eine Organisationspauschale.

Wie Sie im Web 2.0 mit neuen Methoden neue Zielgruppen erreichen Reichweiten, Zielgruppen und Targeting Wie Sie Reichweite und Breitenwirkung einkaufen und gleichzeitig Streuverluste vermeiden

Suchmaschinenmarketing Wie Suchmaschinen und Keyword-Advertising Ihnen Traffic und Sales bringen

Crossmedia und Konvergenz Wie Sie klassische Werbung und Online vernetzen und einen erfolgreichen Mediamix erreichen

Tracking, Analyse, Auswertung Wie Sie Ihre Konversionsraten messen und optimieren

E-Mail- und Permission-Marketing Wie Sie per E-Mail neue Kunden gewinnen und halten

Mobile Marketing Wie Sie die mobile Generation erreichen

Audio und Videowerbung im Internet Wie Sie mit Bewegtbild und Audio erfolgreich online werben

In-Game-Advertising & Online-Games Wie Sie Markenbotschaften in Onlinespielen kommunizieren

Performance Marketing Wie Sie nur Messbares gelten lassen und gezielt Ihr Budget und Ihre Sales optimieren

E-Commerce und Absatzförderung Wie Sie Online nutzen, um den Absatz zu erhöhen

Imagekampagnen und Branding Wie Sie Online-Marketing für effiziente Imagekampagnen nutzen (mehr Abverkauf nicht ausgeschlossen)

B2B Marketing und Leadgenerierung Wie Sie das Online-Potenziale für B2B-Marketing erschließen

Vermarktungspartner und Netzwerke Wie Sie sich für Ihre Plattform einen Anteil von Online-Werbekuchen sichern

Zukunftstrends Was in Zukunft wirklich wichtig wird und was Sie auf der OMD gesehen haben müssen

Die Bewerbungsfrist endet am 31 Juli 2008. Interessenten werden gebeten, Ihre Bewerbung bis spätestens zu diesem Termin einzureichen. Weitere Details finden Sie zudem hier

(Redaktion)


 


 

Online Marketing Düsseldorf
Tour-Guides

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online Marketing Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: