Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Neuster Trend

EXUWEG Fachbetrieb Düsseldorf erschließt neue Marktlücke

Die Franchise – Partner EXUWEG Fachbetrieb Düsseldorf sind zu dem ärgerlichen Thema: Graffiti und anderen Problemverschmutzungen bei dem vielen Hauseigentümern und Immobilienverwaltern gern gesehene Auftragnehmer. Der EXUWEG Fachbetrieb Düsseldorf kümmert sich genau um die Lösung dieser Probleme - seit über drei Jahren. Jetzt verfolgt Sascha Heuer mit seinem Fachbetrieb einen neuen Trend. Graffitischutz im Treppenhaus. Eine lang anhaltende und vor allem saubere Lösung.

Heuer: „Der Trend war geboren, als vor einem halben Jahr ein langjähriger Kunde auf uns zukam und fragte, ob wir nicht eine Lösung hätten, seine frisch renovierten Treppenhäuser dauerhaft sauber zu halten“, erinnert sich Sascha Heuer. Die Lösung war schnell gefunden. Denn was außen funktioniert, muss innen auch klappen. Als Experte für Graffitientfernung und Fassadenschutz hat Sascha Heuer in den letzten drei Jahren vielen Kunden bei der Lösung Ihrer Graffitiprobleme geholfen. Gemeinsam wurden Konzepte entwickelt, wie Fassaden dauerhaft „Sprayersicher“ gemacht werden und einfach sauber bleiben. Mit nachhaltigem Erfolg. Das schönste Beispiel ist der S-Bahn-Haltepunkt Düsseldorf Eller-Süd. Sascha Heuer und sein Team reinigen diesen einmal wöchentlich. Die Graffitiattacken haben sich binnen eines Jahres auf über die Hälfte reduziert.

Treppenhäuser schmutzfrei

Mit dem neusten Trend möchten Heuers – EXUWEG – Fachbetrieb Düsseldorf - nun auch Treppenhäuser schmutzfrei bekommen. Das Ursprungsproblem: Gerade frisch renovierte Treppenhäuser sehen binnen kurzer Zeit wieder unansehnlich aus. Der Grund: Reifenspuren von Fahrrädern an den frisch gestrichenen Wandflächen, Fußabdrücke von Jugendlichen oder sonstige unschöne Verunreinigungen. Die Lösung: Auftrag eines permanenten, transparenten Fassadenschutzes, der die renovierten Flächen dauerhaft sauber hält, denn mit leichten Spülmitteln bekommt jeder die Verschmutzungen im Handumdrehen wieder weg. Kunden- Vorteil: Der Nutzen übersteigt die Kosten, denn diese Einmalinvestition rentiert sich über Jahre.
Der EXUWEG Fachbetrieb Düsseldorf berät seine Kunden und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

(Redaktion)


 


 

EXUWEG
Treppenreinigungen
Sascha Heuer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EXUWEG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: