Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Exzellente Beratungsqualität

Auszeichnung für Batten & Company

Die Unternehmensberatung Batten & Company ist vom unabhängigen Evaluierungsinstitut Cardea mit einem Zertifikat für exzellente Beratungsqualität ausgezeichnet worden. Die Schweizer Experten haben zuvor mehr als 30 abgeschlossene Projekte von Batten & Company untersucht und bewertet.

Die von Cardea durchgeführte Bewertung wurde ausschließlich aus Kundensicht durchgeführt. Dabei haben die befragten Kunden dem Beraterteam von Batten & Company durchschnittlich 9,23 von 10 möglichen Punkten gegeben. Geprüft und zertifiziert wurden Projekte von Batten & Company für diverse Schlüsselindustrien wie Automotive, Retail, Financial Services, Energy, und Industrial Machinery & Equipment. "Die unabhängige Prüfung unserer Projekte durch Cardea bestätigt die ausgewiesene Kompetenz von Batten & Company im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung", sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company. "Wir freuen uns außerordentlich über die sehr gute Bewertung unserer Beratungsleistungen durch unsere Kunden und das darin ausgedrückte Vertrauen."

Batten & Company wurde im Jahr 2000 als BBDO Consulting gegründet und ist eine 100%ige Tochter der BBDO und Teil des globalen BBDO-Netzwerks mit mehr als 290 Büros in 77 Ländern. Schwerpunkte des Unternehmens sind Marketing- und Strategieberatung.

(Redaktion)


 


 

Batten & Company
BBDO
Cardea
Zertifikat
Udo Klein-Bölting
Netzwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Batten & Company" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: